Suchen Menü

an meinen Wichtel.................->>>>>>>>>>>>>>>

Hallo, mein lieber Wichtel,
Vielen, vielen Dank für das Wichtelgeschenk. Es kam Montag an, da aber mein Mann die Weißheitszähne gezogen bekam, habe ich nun zwei ?Kinder? zuhause und eine Menge Arbeit *gg*
Das Geschenk passt 100%, ehrlich, besser hättest es gar nicht machen können, macht also nichts wenn nicht kreativ bist. Deinen Rat werde ich in ein paar Tagen befolgen (z.Z. Mens *bäääh,nichtbadenmag* )
Die Nervennahrung hab ich schon aufgefuttert *ggg*
Ach ja, wollte Dir ja noch die peinliche Situation schreiben, wie ich zu dem Wichtelgeschenk kam.
Alsooooooooooo, meine liebe, kleine Sophie machte in der Nacht zuvor nuuuuur Terz und schrie wie wild. Gegen 7:30 Uhr hat sie nochmals getrunken und ist eingeschlafen- ich natürlich auch. *schnarch*
Gegen 10:30 Uhr klingelt es an der Tür. Ich dachte:? Mein Wichtelpaket, jaaaaaaaaaa!? Ach du Scheiße, schnell Schlafshirt runter, Jogginghose an, Pulli an. Ohne Socken und recht verpennt zur Tür *räusper-nichtsanmerkenlass* Ich musste auf dem Postgerät unterschreiben und hab fasst nichts gesehen *blinzel* Eeendlich bekam ich das Paket *freu*, rein in die Wohnung und Sophie geholt, die inzwischen aufgewacht war. Neben ihrem Bettchen habe ich festgestellt das ich meinen gestrickten Pullover mit den Etikett nach vorne anhatte *hhiihihihi* Pulli ungedreht, und Paket aufgepackt. Als ich alles ausgepackt hatte und den Brief gelesen, wollte ich Sophie ihre wohlverdiente frische Windel machen und wir machten wie immer vor dem Badezimmerspiegel halt- dia sie dort so gerne reinschaut.
Und was glaubst Du was ich da gesehen habe????!!!!!
ICH hatte den Pulli auch noch mit den Nähten nach außen an!!!!!!!! *rofl*
Ich schäm mich so *nequatsch*, aber der Postbote ....... denkt bestimmt die tickt nicht ganz richtig *ggggg* Ohne Socken, ohne Schuh und dann noch den Pulli sooooo falsch an, falscher geht?s gar nicht.
...... Das wollte ich Dir unbedingt sagen......... kommt davon wenn frau es nicht erwarten kann ;-)
Ganz liebe Grüße
Manu& Sophie *23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen