Suchen Menü

an mein total liebe wichtelchen *freu freu freu*

mensch mensch mensch
mir stehn jetzt noch tränchen im auge
ich weiss gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll für so viel schönes.
Sami rennt mit der tasche rum und freut sich und mama wundert sich was da so alles reinpasst *g*
die sorgenpüppchen sind der hit die sind soooooo schön.
tja die dominosteine sind grad am weniger weden *lach*
das buch das ist auch super schön da werd ich bestimmt 99% von basteln *g*
ach es ist einfach herlich so schön beschenkt zu werden.
Dein gedicht ist super schön und dein rätselchen
spontan dachte ich gleich rosine dann der link hm serena der absender berlin ines
aber mein erster gedanke war rosine hm aber du kommst aus düsseldorf komisch
aber ich bleib dabei bist du es anja mein liebes wichtelchen
liebes wichtelchen fühl dich geknuddelt umarmt ein ganz ganz grosses dankeschön.
ganz liebe grüsse Bianka
PS muss jetzt neue nudeln kochen denn vor lauter packerl und gedicht hab ich sie ganz vergessen lach und nun sindse matsch lach
Bisherige Antworten

*lach* Also echt...

Hi Bianka,
schön, dass du endlich dein Paket erhalten hast!
Aber ich musste echt lachen, denn ich weiß gar nicht, zum wievielten Mal ich hier jetzt schon als Wichtel verdächtig wurde... :-)
Das ist echt unterhaltsam! *g*
Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken. Was sind denn Sorgenpüppchen?
Einen schönen Montag aus DÜSSELDORF *g* + LG,
Rosine (die sich auch unheimlich über ihr Wichtelpaket gefreut und furchtbar neugierig auf die Auflösung ist)

du nicht *g* na dann muss ich weiter grübeln

hast du ne ahnung ob ines soooo gut dichten kann lach
ich tappe jetzt wohl ganz im dunkeln lol
dann les ich mal alles nochmals durch
und du bist sicher es nicht gewesen zu sein kicher
lg bianka die wieder schnell zum essen rennt *g*

Ganz schön spannend, die Wichtelei, ne? :)

Huhu!
Dein Wichtel war ein Dichter und kommt aus Berlin? Hmmm, die Ines hat best. so einige uns unbekannte Talente. *gg*
Ob sie's nun war oder nicht,
das sagt uns bald der Oberwicht!
LG, Rosine (heute in Bianka-Ärger-Laune *fg*)

HIHI- ich weiß es- aber verrate nichts.....!LG Nic

...denn die Auflösung kommt im Januar! *bätsch*

lach gemein du warst auch noch der absender *g*

Ja ich hab ziemlich alle Pakete verschickt!*grins*

Re: Und eins an mich?...

Huhu Nicole,
jetzt, da ich ins heitere Wichtelraten verfallen bin, wird der Kreis der Verdächtigen immer größer.
Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, wäre es schon möglich, dass doch DU mein Wichtel bist und du absichtlich deinen Namen falsch geschrieben hast. Deine Schrift habe ich auch anders in Erinnerung. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja jmd. den Stift in die Hand gedrückt?
Also: Du wirst von mir von nun an verdächtigt. Damit du Bescheid weißt!
(neben purzel74 und Annia und und und...) *gg*
LG, Rosine

meiner hat sich noch nicht mal bedankt obwohl ich

per nachforschung rausgefunden habe das es längst dort ist-bin schon etwas enttäuscht-aber viwlleicht geht ja ihr I-net nich.mal schauen lg dan

Re: meiner hat sich noch nicht mal bedankt obwohl ich

Also, falls ich es war: Ich hab mich bedankt, aber auf mein Dankesposting auch keine Antwort bekommen. Auch komisch, oder? Gruß Ute

Re: meiner hat sich noch nicht mal bedankt obwohl

Aber wenn Dein Wichtel nicht wirklich als "Wichtel von" eingeloggt ist/war, dann würde er ja sich selbst verraten, wenn er auf Dein Dankeschön antworten würde... Oda?!?*ggg*
Ich hab mir DER Sache nix zu tun. Mein Wichtel ist enttarnt (Grit), ich hab mich bedankt, sie sich auf meinen Ratetip geoutet... Alles prima.
Mein Wichtelkimd hat sich auch bedankt, sich gefreut, aber mich nicht entlarvt bzw. nen Tip abgegeben. Wenn ich nun auf Ihr Dankeschön antworten würde (bin nie nicht niemals als WIchtel von XY hier aufgetreten, dann hätte das Wichteln wenig Sinn, denn dann wüßte sie OHNE RATEN wer es war... Und das ist doch auch blöde, oder? SO EINFACH mach ich es hier ja nicht... Allerdings glaube ich auch nicht daß sie bis Januar noch ne Vermutung losläßt...*ggg*
Wie auch immer. Sich noch nicht bedankt zu haben ist wirklich doof, aber wenn aufs Danke des Wichtelkindes keine Antwort kam ist das doch nicht soooo schlimm, oder?*grübel*.
Jetzt machste mir aber n schlechtes Gewissen...;-)
GLG Anja

Re: meiner hat sich noch nicht mal bedankt obwohl

Ja, das stimmt, was du schreibst, denn ich war ja bekanntermaßen auch zu doof, mich als Wichtel anzumelden und hab mich dadurch unfreiwillig geoutet. Vielleicht war mein Wichtel da schlauer als ich :-).
Gruß Ute

Re: meiner hat sich noch nicht mal bedankt obwohl

Huhu Ute! Huhu Anja!
Sehe ich auch so. Denn - und das ist natürlich rein hypothetisch *gg* - WENN ich Utes WIchtel wäre, würde ch Rudi ohl kaum zu irgendwelchen Spirenzchen treten. Und auf mein Superhirn will ich mich auch nicht ubedingt verlassen. Wer weiß, wer weiß, welche Cookies da noch heimtückisch irgendwo unentdeckt im Hintergrund lauern und dann: ZACK! Aufgeflogen. Jaja, so kann das gehen. ;o)
Insofern würde ich es einfach als Vorsicht interpretieren.
Sich allerdings nicht zu bedanken, das ist wirklich nicht sehr nett. :(
Ach ja, und weil ich es gerade lese: Na gut, dann will ich mal ehrlich sein. Dich, Anja, habe ich in Verdacht, ein WIchtel zu sein. Allerdings teilst du dir diese Verdächtigung 50:50 mit purzel74... Also, eigentlich habe ich null Ahnung, wer mein Wichtel ist. Aber nun bist auch du mal verdächtigt worden. ;o)
LG, Rosine

Nee... obwohl... Nee, doch eher purzel...

Hach, schlimm, diese Raterei!
Also, eigentlich glaue ich doch nicht, dass du es bist, Anja.
Eigentlich tendiere ich eher zu purzel. Aber das hängt mit dem einzigen eventuellen Hinweis zusammen, den ich finden konnte. Ohne den hätte ich überhaupt gar keinen Verdacht.
Schlussendlich könnte es wirklich jeder gewesen sein.
Also bin ich im Grunde doch total ahnungslos. ;o)
LG, Rosine

*ggg*, was hab ICH denn Schönes geschenkt???:-)

Re: Na, weißte doch... ;o) LG

Ach jaaaaaa*AuftotaaaaalfalscheFährteführ*

Re: an mein total liebe wichtelchen *freu freu freu*

Hallo Bianka,
schön das Du Dein Päckchen nun endlich erhalten hast und es auch schön war. Na ich bin ja mal gespannt, wer Dein Wichtelchen war, bei den Verdächtigungen! ;-) LG Yvonne, die immer noch kein Päckchen hat ;-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen