Suchen Menü

an die, die mir auf mein Posting geantwortet haben

Hallo Mädels,
erst mal vielen lieben Dank für Eure Antworten! Und für die vielen Knuddler die ich bekommen habe! Ich versuche auch noch auf jedes Posting einzeln zu antworten, nur heute werd ich es nicht mehr schaffen.
Fabi ist unter anderem auch krank :-( - waren heute bei der Kinderärztin. Vor ein paar Wochen war ich doch krank, dann hab ich doch meinen Mann angesteckt und dieser wohl dann Fabi. Auf jeden Fall hab ich ihm schon seit Sonntag Meditonsin gegeben, da ich gemerkt habe, sein Hals tut ihm weh, und er war auch etwas heißer. Seine Lymphknoten waren geschwollen. Am Dienstag hab ich dann mit der Ki-Ärztin telefoniert, ich soll ihm Meditonsin weitergeben und wenn kein Fieber kommt, dann bräuchte ich nicht zu kommen. Auf jeden Fall hat er dann noch gestern nacht nen Husten dazu bekommen, die Nase ist erst gelaufen wie blöd und dann auf einmal gestockt :-(. Und heute war er total heißer, hat sich angehört wie ne Kratzbürste.
Wir hatten um 14.45h dann nen Termin und tja, nun dürfen wir Hustensaft nehmen, Otovowen (als Vorbeugung) und Nasentropfen. Die Lunge ist gott sei Dank frei und die Ohren sind nicht rot, aber da er ja erst vor kurzem eben durch nen Schnupfen ne MOE hatte, nun die Otovowen.
Na ja, mal sehen wie`s wird die nächsten Tage. Ich hoffe er ist bald wieder fit, denn am Dienstag ist doch sein grosser Tag!!! Und wir haben ja auch Gäste eingeladen ;-)
Aber:
Heute mittag hatten wir wieder so einen Aussetzer a la Fabian!
:-(
Wir hatten ja 14.45h eben den Arzttermin und ich hab ihn aus seinem Mittagsschlaf *leider* wecken müssen. Aber ich war ganz ganz sachte. Es gab auch da eigentlich keine Probleme, erst ca. 20 Minuten später, wo ich ihn anziehen wollte. Wieder das selbe Spiel wie gestern, ich durfte ihn nicht anziehen, das hat ihm nicht gepasst, die Hose wollte er nicht, das T-Shirt nicht, etc. Er wollte nicht raus, hat sich wieder nur gesträubt, um sich geschlagen, geflogen ist gott sei Dank heute nix, sich auf den Boden geworfen (das muss doch aber auch weh tun?)
Zum Schluss hab ich ihn ohne Schuhe ins Auto getragen, da ich ihm diese partout nicht anziehen durfte. Hab dann nur zu ihm gesagt, mein Gott, dann gehste dann ohne Schuhe zum Doc, wirst schon sehen was Du davon hast. Der Schnuller hat ihm nicht gepasst, das Autofahren und und und ...
Erst als wir beim Ki-Arzt waren, durfte ich es, also die Schuhe anziehen (die ich natürlich mitgenommen hatte, hätte ich sie lieber daheim lassen sollen? Also Konsequenz? Wohl eher, oder?)
Beim Kinderarzt war er dann wieder ganz der Liebe, ist zu mir hergekommen, hat gesagt: Mama kuscheln, mich gedrückt und und und...
Die Kinderärztin hat dann auch noch gesagt, dass er sein sehr gut erzogener Junge ist, denn dort war er wirklich vorbildlich, mit Bitte und Danke und so!
Wenn die wüsste ;-)
Ich glaub das nächste Mal muss ich das echt filmen!!!
Heute war es zwar bei weitem nicht ganz so extrem wie gestern, aber mir hat es trotzdem gelangt :-(
Auf jeden Fall DANKE für Eure Tips, den ein oder anderen werde ich mit Sicherheit durchführen, mir zu Herzen nehmen und hoffen, dass diese Phase ganz ganz schnell vorbei ist (auch wenn mich eine Freundin heute am Telefon eines anderen belehrt hat, geb ich die Hoffnung mal nicht auf)
So, nun werd ich aber ins Bett verschwinden, denn Fabi hustet vor sich hin, ist ziemlich unruhig, drum denke ich, wird es eine eher unruhige Nacht werden.
Also,
danke nochmals, und allen ne gute Nacht,
bis Bald,
glG Tina
Bisherige Antworten

Noch nen Knuddler und gute Besserung!!! mfg

Re: an die, die mir auf mein Posting geantwortet haben

Liebe Tina, habe gerad erst gelsen was Fabi macht. Ich kenn das aber mei uns hat Vickie es nur wenn sie was probieren will (selber machen) und Mama rafft es nicht, wenn sie aber merkt das sie es nicht schafft, dann bin ich auch wieder in. Ich denke durch die Phase müssen wir alle-einer mehr ale der andere, und ich kann nur sagen mit Spucke (mundfusseligreden9 und Geduld wird alles besser ;-) Knuddel dich trotzdemmal und Ottovowen ist ein klasse mittel dann ist er auf alle Fälle Freitag wieder voll fit! LG danie

gute Besserung- hätte Schuhe auch mitgenommen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen