Suchen Menü

an die Schnupfengeplagten...

Hallo, guten Morgen.
Sara hatte letzte Woche mal Anstalten gemacht, einen Schnupfen zu bekommen. War dann aber wohl doch nicht wirklich einer, am nächsten Tag war der Spuk vorbei.
Allerdings "schnorchelt" sie jetzt immer noch?? Sie bekommt gut Luft, die Nase ist frei "soweit das Auge reicht", sie trinkt gut, isst gut, hat kein Fieber und ist munter... nur klingt sie öfter mal so, als müsste sie mal tüchtig räuspern oder schneuzen??
Kennt ihr das? Geht das von selbst wieder weg, oder was kann bzw. muss ich tun??
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: an die Schnupfengeplagten...

Hi My!
Das hat Marie seit sie 8 Wochen ist- liegr bei ihr wohl an den noch recht kleinen Nasengängen (lt. KiA).
Vielleicht ist es bei Sara auch so- oder aber die Polypen? Frag doch mal Deinen KiA.
*Schulterzuck* *KeinewirklicheAhnunghab*.
Habe Dir jetzt nicht wirklich geholfen...
Trotzdem LG
Sabina mit Marie (26+5), die gerade ihr vormittägliches Schläfchen hält.

Re: an die Schnupfengeplagten...

Hallo Sabina,
das kann sein! Hab ich gar nicht dran gedacht!! Sara hatte das nämlich ganz am Anfang auch, auch mit ganz schlimm verklebten Augen, da sagte der KiA, das läge an den kleinen Nasengängen!!
Ich glaube, solange es ihr weiter so prima geht, warte ich noch den Termin zur U5 am 8.12. ab.
Danke dir, My & Sara (die auch gerade schläft*gg*)

Re: an die Schnupfengeplagten...

Hi My!
Ich gebe Marie bei Bedarf Kochsalt- Nasentropfen. Damit sich die kleinen "Nasensteinchen" besser lösen, und damit die Nasenschleimhaut immer feucht ist.
Klappt ganz gut, ist absolut nebenwirkungsfrei, und Marie kennt die Prozedur schon *gg*
LG Sabina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen