Suchen Menü

an den fleissigen Wichtel von Tina&Fabian

Mein liebes Wichtelchen,
heute Nachmittag klingelte es, meine Freundin (wir waren gerade in den Nikolausvorbereitungen) öffnete die Türe und wer war da? Hermes mit einem Wichtelpaket für mich! Wowww...war total erstaunt. Und Fabi auch, denn grins er war gleich der Meinung es sei für ihn, meine Freundin jedoch klärte ihn auf, dass es für die Mama sei. Okay, ich war schon sehr neugierig, musste ich zugeben, aber ich hab es dann doch auf die Seite gestellt und mir vorgenommen ich packe es aus, wenn der ganze Nikolaustrubel (bei Euch heißt es ja Weihnachtsmann, gelle??? Zwinker) vorbei ist. Was ich auch getan habe! So gegen 20.30h hab ich mich dann mit Fabi hingesetzt und angefangen auszupacken. Zuerst hab ich Deinen total lieben und langen Brief gelesen, mich sehr über Deine Worte gefreut und vor allem auch über Deine Bemühungen. Echt der Wahnsinn. Dann ging es an die einzelnen Päckchen, zuerst das Glas von der Duftlampe, dann das Duftöl sowie das Gestell von der Lampe und was soll ich sagen? Die Lampe gefällt mir sehr sehr gut (auch mein Männe war begeistert). Der Duft ist auch super, genau mein Wintergeschmack ? Dankeeeeeeeeeeee! Hab ihn immer noch an den Fingern gg sehr intensiv, freu mich schon ihn morgen in der Duftlampe zu riechen. Dein süsses Tontopfmännchen ziert schon unseren Fernsehschrank, in Gesellschaft mit einem heiligen Nikolaus und einem Engel. Gefällt mir total gut. Deine Schokohinweise haben mich ein bisschen verwirrt, denn in Fabis süssen Paket war etwas so die Richtung Thüringen, für mich die jedoch so Richtung Halle. Ach ja, Fabi hat sich auch über sein Packerl riesig gefreut, ein paar Schokomäuse wurden gleich vernichtet, sowie ein paar von den Chokies (war auch schon auf der Hompage von Rotstern) und ich glaub ich hab nur durchs Anschauen schon 5 kg mehr drauf seufz lauter leckere Sachen da. So was gibt?s bei uns ja leider nicht! Das Auto wurde sofort in Beschlag genommen ;-) und das Büchlein auch. Klar, heute hat es auch nur so von Geschenken für ihn gewimmelt, erst der Nikolaus und dann noch ein Packerl. Echt süss von Dir. Und auch DANKE für den süssen Brief von Deiner Wichtelmaus für Fabi. Ist die Sonne echt schon selbstgezeichnet? Woww...dann sag ich Respekt Respekt ;-) Ich bin froh, gg, wenn Fabi ein Punkt Punkt Komma Strich zu Stande bringt. Auf jeden Fall wird diese Post aufgehoben in Fabi`s spezieller Kiste, die er dann mal später, wenn er gross ist, bekommt ;-). Und der Wahnsinn ist ja die Lampe! Echt der Hammer und sooooooooooo schön! Bin total begeistert davon und sie ziert nun auch unseren Fernsehschrank. Ein tolles Werk und musste sie auch gleich einstecken und was soll ich sagen? Wir sind alle davon begeistert. Und nun frage ich mich: hab ich denn das alles auch verdient? Denn es ist echt der Wahnsinn, so tolle Sachen, voll und ganz meinen/unseren Geschmack getroffen und eben alles sooooo schön!!! Ich sag noch mal DANKE DANKE DANKE...
Tja und nun kommt die schwierigste Aufgabe, das Raten. Okay, ich war nicht untätig, hab hier geguckt und da geguckt, die PLZ angesehen, die Karte (hab sie zum Glück mir damals gespeichert g) von Nicole und Oxonia und ich habe eine Vermutung, eine leise, kleine...
Und ich sag mal: Yvonne (Vonny-Maus) bist Du es??? ;-)
Also ich hoffe wirklich ich lieg richtig, ansonsten tappe ich nämlich ziemlich im Dunkeln. Aber na mal sehen und g vielleicht kannst Du mir ja über meine Boten einen Hinweis geben? ;-)
Also, sei noch mal gegrüsst, ganz lieb und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein tolles Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahre!!!
Bisherige Antworten

hier gehts weiter...............

Und ich hoffe sehr, Dein Wichtelchen verwöhnt Dich auch soooooooooooo schön!
Dickes Bussi
Tina & Family
(die schon ein paar Tränchen im Auge hatte)
Winke winke
P.S. wir werden uns sicher irgendwann mal wieder lesen!!!

Hier der fleißige Wichtel! ;-)

Liebe Tina und lieber Bote von Tina, ;-)
schön das Du Dein Paket bekommen hast. Freue mich riesig das alles gut angekommen ist und auch heile geblieben ist. Das war nämlich meine größte Sorge. Was mich aber am meisten freut, daß Euch alles gefällt. Die Duftlampe hat mir auch gefallen und wenn ich sowas mögen würde, hätte ich die auch gleich für mich mitgenommen. Fand sie nämlich auch total schön. Das der Duft der richtige ist, belohnt meine lange Schnuppertour durch die vielen Flaschen. ;-) Manches ist ja echt grausam für die Nase und dann vorallem für jemanden der sowas nicht mag. Aber was tut ein Wichtelchen nicht alles, gell? Sogar ellenlange Briefe schreiben. ;-) Hätte ich das eher gewußt wie lang es wird, hätte ich gleich eine A3-Karte genommen. *grins* Das Dir die Lampe aus Holz gefällt und auch einen schönen Platz gefunden hat, wie die anderen Sachen ja auch, läßt mein Wichtelherz auch höher schlagen. Das Fabian gleich ein paar Schokomäuse verdrückt hat, kann ich gut verstehen, denn ich liebe diese Dinger auch. Die Sonne hat meine Wichtelmaus selber gemalt, ich hab ihr nur mal verschiedene Farben in die Hand gedrückt, sonst wäre alles sehr eintönig geworden. Die Lust verging ihr dann aber auch und ich konnte sie beim Umschlag gerade noch so überzeugen das sie es noch fertig macht. Sie war dann aber ganz stolz, daß sie einen Brief für Fabian gemacht hatte. Hat dann auch der Omi erzählt, daß das Paket für Fabian ist, was im Kofferraum war. Was mir grad noch einfällt, kam das Paket denn noch schön verpackt an? Die Dame im Hermes-Laden meinte nämlich "Na, ob das so schön ankommt?"
So nun mal noch zu den Wichtelverdächtigungen: Du denkst ich bin Vonny-Maus? Nein, ich bin doch Dein Wichtelchen aus Wichtelhausen! ;-)
Wieso, weshalb, warum? Also die Absender-PLZ ist ja in Thüringen, die Firma von Fabians Schokolade auch, nur die Halloren-Kugeln kommen aus Halle, aber auch die kann man in Thüringen kaufen. ;-) (Waren die denn wenigstens lecker? Wir essen sie sehr gerne und auch die Chokies und auch die Verpackung mag meine Wichtelmaus.) Das mit der Schokolade war Absicht, denn ich wollte Dich ja verwirren, aber war es erfolgreich oder doch erfolglos?
Ich glaub ich versteck mich noch etwas hinter meiner Wichtelmaske! ;-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nochmal wunderschöne Weihnachten und viel Freude mit den Geschenken.
Ganz viele Liebe Grüße von Deinem Wichtelchen mit Wichtelmaus aus dem fernen Wichtelhausen, die noch kein Paket haben, aber jeden Tag drauf hoffen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen