Suchen Menü

an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

Bisherige Antworten

an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

hab hier mal gelesen, das plusterpen auf der stumpfhose, oder einen alten Jogginghose beim krabbeln auf glattem bosen hilft. *grübel*
Schaut mal in mein Profil was ich gemacht habe, sehr praktische, billige aber gewöhnungsbedürftige "Krabbelhilfen"
Viele Grüße
Manoulein&Sophie

Re: an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

Das ist ja toll, da können die Knieschoner von babywalz nicht mithalten *gg*
Ich wollte den Marker auch kaufen und was mach ich Dumme? Klar, ich kauf die Falschen, hab nämlich die Glitterstifte genommen, wollt vom Effekt noch eins drauflegen und seh daheim erst, daß die gar nicht plustern *lol*
Also muss ich nochmal zuschlagen, aber die Idee mit den Schweissbändern ist super, Kompliment!
LG, Jenny & Colin *03.07.03

Re: an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

Gute Idee! Werd ich auch mal ausprobieren! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Super Idee! Echt toll! Hole ich morgen auch!GlG->

Geht nicht, morgen ist SO! ;-) oder haben in D die

Gescäfte offen?

Re: an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

Wow, die Idee ist echt Klasse, ich war auch schon am überlegen, welche Hosen ich umgestalte, aber mit den Schweißbändern ist es ja noch viel einfacher. Plusterpen hab ich noch irgendwo. LG + vielen Dank für den Tipp Claudy

Vielen Dank für den klasse Tip!!!!!Supi!!! GLG o.T

Re: an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

Hi,
super Idee. Ich hab das nur nicht gerafft. Also zwei Schweißbänder ( wo hast du die gekauft ) und wo kommen die blauen Noppen her?? Sind die schon an den Schweißbändern dran??
lg Maria

Re: an alle laminat-, parkett-, und fliesenmamis......

Hallo, Schweißbänder bei Müller (drogeriemarkt) gekauft, lagen in so einem Wühlkörbchen (centartikel), dann noch einen Plusterpen ( gibts auch bei Müller, oder Schreibwarengeschäft) gekauft (gibts in verschiedenen Farben).
Die schweißbänder zum bemalen (betupfen) über ein Gemüsegläschen gezogen, betupft, trocknen lassen (6Std) und anschließend die Punkte fönen, bis diese "Aufgehen" und matt werden.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Viele Grüße
Manoulein&Sophie *23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen