Suchen Menü

an alle: es gab/gibt doch von Alete, Hipp, etc.

diese kleinen Päckchen mit z.B. nem Glas, Teller, Löffel, Spielzeug usw. (hoffe Ihr wisst nun was ich meine *gg*)
Auf jeden Fall würd mich interessieren, wer zum 1. Geburtstag (paar Tage vorher oder nachher) hier so ein Päckchen erhalten hat?
Weil, nämlich Fabian`s Freunde fast alle eins bekommen haben - nur WIR nicht :-(
Drum wollt ich halt mal nachfragen.
GLG Tina&Fabian, dem die Augen sehr sehr schwer sind
Bisherige Antworten

Re: an alle: es gab/gibt doch von Alete, Hipp, etc.

Na das ist ja spitze, wir nämlich auch nicht und sonst bekomme ich von denen immer jeden Scheiß!!!! Das ärgert mich aber gerade fürchterlich, ich frage gleich mal bei mir rum, wer alles eines bekommen hat!! LG Anja

Wir haben auch keins bekommen! Viele lG von ->

Re: an alle: es gab/gibt doch von Alete, Hipp, etc.

Oh Menno ! Wir sind da wohl auch vergessen worden. So ein Mist es kam nur letzte Woche eine Easy Up Pants und 3.-? GUtschein von Pampers aber auch das war nicht auf den Geurtstag bezogen wäre bestimmt so oder so gekommen.
Grüße

Nix hier angekommen :-( GLG

Re: an alle: es gab/gibt doch von Alete, Hipp, etc.

Hallo Tina,
kann es sein, dass dieses Päckchen vom Hipp Baby club kam? Da haben wir nämlich auch was bekommen, sonst nichts.
Liebe Grüße
Kerstin und Lucas

Ne auch nix bekommen *schade eigendlich*

Re: an alle: es gab/gibt doch von Alete, Hipp, etc.

Hallo Tina,
nö, wir haben auch nichts bekommen.
Vom Hipp-Penaten-Babyclub gabs nur das übliche Paket dem Turnus entsprechend.
So nen Beschiss!!!!
LG Nici

Auch nix bekommen, nur ´ne Pampers

Re: an alle: es gab/gibt doch von Alete, Hipp, etc.

Huhu Tina,
wir haben auch nix bekommen, außer das Päckchen vom Hipp-Penaten-Club, aber für das hab ich ja eigentlich "bezahlt"
Finde das auch total schade.
GGLG Manu

Wir haben eins von Hipp bekommen, sind aber auch

im Hipp-Penaten-Club. Vielleicht liegts daran. Das Päckchen kam 2 Tage nach dem Geburtstag an. LG Vonny mit Lea

Nix angekommen :-(((

wir haben auch nichts bekommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen