Suchen Menü

an alle, die nach Frankfurt kommen

So, ich hoffe, ich sitz am Do. dann nicht allein in der Lochmühle rum?! Ich werd morgen früh bereits nach Frankfurt fahren, mein Mann hat dienstlich dort zu tun und so werd ich mit Luna noch einen schönen Stadtbummel machen und dann in Frankfurt übernachten und am Do. dann in die Lochmühle fahren (wir haben ja ne Anfahrt von ca. 4 h von hier aus). Mein Mann wird also wahrscheinlich mitkommen (ist ja Feiertag in Hessen am Do.). Ich muss leider hier schreiben, da ich über Yahoo keine e-mail rauskriege, hab ständig die Meldung, dass es nicht abgesendet werden konnte. Ich bring noch paar Sachen mit (Servietten z. B.). Also, in der Hoffnung, dass ich paar von euch sehe, bis Do dann, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: an alle, die nach Frankfurt kommen

Huhu shalott,
*gg* ganz alleine in der Lochmühle?? Toller Gedanke, ist nämlich am Donnerstag sicher brechend voll...
Also, großes Ehrenwort: Sara, ihre Patentante Ellen und ich werden da sein, auch wenn es Katzen und Hunde regnet!!
Grillkohle ist schon im Kofferraum und Salatzutaten im Kühlschrank!
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen