Suchen Menü

an alle die beba sensitiv nehmen

wollt mir heut wieder nachschub hollen geh dazu immer in den müller und nicht das dann dacht ich frag mal und was musst ich hören das bibs nicht merh ich fragte nochmal ob sie das jetzt nicht merh haben oder vom hersteller es nicht merh gibt sie sagte mir nö das gibs nicht mehr vom hersteller find ich komisch kann das gar nicht glauben bin dann ins kaufland da gabs noch was fragte aus scherz da auch noch nach die sagten dann auch das was noch da ist und dann kommt nichts merh davon rein
und nun warum das weiss da einer was
Bisherige Antworten

Re: an alle die beba sensitiv nehmen

Hi.
Ich hab jetzt auch auf Beba umgestellt und hab es leider auch schon gehört. Ich find das auch zioemlich doof und werd mal ne email an nestle schreiben.
LG Silke

HAB BEBA ANGESCHRIEBEN

..und werd euch, wenn die antwort kommt informieren.
silke

Re: HAB BEBA ANGESCHRIEBEN

Oh ja das wäre nett! Bin etwas geschockt, was soll dann meine Maus trinken?

Bei uns im Schlecker sind die Regale voll....

mit Beba sensitive. Hab gesehen wie sie es gestern aufgefüllt haben. Ich hab gefragt und die Verkäuferin hat gesagt, dass sie gerade neue Lieferung bekommen haben!!!
LG Manu

Re: Bei uns im Schlecker sind die Regale voll....

Huhu.
Ich fänd es äußerst komisch, wenn die auf einmal ne Nahrung aus dem Sortiment nehmen. Die wissen doch, daß wir drauf angewiesen sind.
Bin auf die Mail gespannt.
LG Silke

Re: Bei uns im Schlecker sind die Regale voll....

ich glaub auch nicht, dass die einfach die Nahrung vom Markt nehmen. Die geht doch viel zu gut. Vielleicht haben sie Lieferschwierigkeiten. Aber dass die Nahrung komplett weg ist, kann ich mir nicht vorstellen. Bin auch auf die Antwort gespannt.
LG Manu

das kann ich eigetlich auch nicht glauben

irgentwas stimmt damit nicht und das gibs öfters das was verschwindet und die sind ja nicht verpflichtet uns das zu sagen weil die müssen nur warnen wenn das lebensbedrohlich ist haben suie mal ne reportage im fernsehen gebraucht darüber über produkte die so verscwinden und was los ist mit den ich denke entweder nehmen sie das komplett raus und es kommt was anderes dafür was verbessertes find aber echt voll blöd da ich dann von heut auf morgen umstellen muss und ich hoff das meinje kleine das dann packt weil anderen hersteller mag ich nicht nehm
claudia +emma 7w4tage +alina 3jahre

HABE BEI NESTLE´ANGERUFEN::::

Hallo an alle!
Also Nestle hatte produktionsstopp weil ein Rohstoff gefehlt hat. Produktion läuft am Moantag wieder an und so dauert es 10-14 Tage bis es wieder in dei Läden kommt, ABER ES HAT DANN EINE ANDERE aRTIKELNUMMER, weil die Durchfallnahrung wegfällt und beba sensitive dann auch dafür geeignet ist und ein etwas anderes Aussehen hat. Für uns bleibt alles beim alten, Nahrung hat keine anderen Zusatzstoffe. Wenn Du keine Nahrung mehr hast, dann lass Dich auf die liste setzen, dann bekommst Du von Beba eine Packung dirket ab Werk zugeschickt. Lieben Gruß danie, die heute früh gedacht hat die Welt geht unter, da sie schon wieder Blähungen und Koliken vor sich gesehen hat. LG danie +Vicky 11 Wochen

Re: HABE BEI NESTLE´ANGERUFEN::::

ja gut auf welche liste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen