Suchen Menü

an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

waren beim arzt. die punkte sind hundeflöhe bisse. überlegte dann wo die herkommen könnten. rief dann meine verhasst schwiegerma an und befragte sie zu ihrem hund und als antwort bekam ich: JA WINNI HAT FLÖHE SCHON SEIT EINER WEILE: ER LAG AUF AN JANNIKS DECKE WOLLTE DIR DAS ABER NET SAGEN
mal ganz ehrlich die frau ist so sch....! aber sie bringts immer besser von mal zu mal. die hatte am we zum letztenmal jannik bei sich. das ist eines was sicher ist
lg celina+jannik mit juckenden bissen
Bisherige Antworten

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

Bah, was ist das denn für eine Frau?!? Ich lasse doch so einen verlausten Köter nicht an ein kleines Kind ran!
Hast du ihr den Marsch geblasen?
Das gibt's ja wohl nicht! Und außerdem: Es gibt auch Anti-Flohmittel!
Habt ihr die Flöhe nun auch zu Hause? Na, dann herzlichen Glückwunsch! Sowas ist hartnäckig. Da gibt's aber so Sprays (relativ teuer und auch giftig), die man auf Teppichen, Polstermöbeln usw. versprühen kann.
Kannst du ihr ja in Rechnung stellen.
Echt, Leute gibt's. *kopfschüttel*
Gute Besserung + LG, Anja

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

Au Mann, das gibts ja wohl nicht. Zum Schutz von Jannik würde ich mich bei der nicht mehr blicken lassen. Ist ja echt ne Frechheit ...
Grüßle,
Miriam

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

Liebe Celina
Boah, Deine SchwieMu hat doch nicht mehr alle beisammen. Erst das mit dem ewigen Hochheben von Jannik von x-verschiedenen Leuten, und jetzt das. *kopfschüttel*
Mein aufrichtiges Beileid! Hoffentlich hat sich Winni auch schön mal im Ehebett gewälzt! :-)
LG Anja & Gina

Das ist ja wohl die Höhe!

Liebe Celina,
das ist echt der absolute Oberhammer! Und jetzt habt ihr die Viecher im Haus, na klasse. Vor allem kriegst du die ja auch nur mit Chemie weg und das ist für den Kurzen ja auch nicht toll. Richtig, dass Jannik dort erstmal nicht mehr hinkommt.
LG Simone, die immer noch entsetzt ist

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet h

Das ist ja ein Brüller!!! Was sagt denn dein Mann dazu? Da würde ich mein Kind auch nicht mehr hinbringen, ist ja echt der Hammer! Gott sei Dank hat Johanna ganz liebe Omas... LG und Kopf hoch, Stefanie & Johanna 11W 2T

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

Das ist ja wohl der Hammer!
Also da sträubt sich mir sowohl als Mutter als auch als Tierärztin der Kamm. Kultiviert sie die Flöhe bei sich und gibt ihnen Namen oder wie?
War der Hund bei euch oder war das bei der Schwiegermama?
Ansonsten hast Du eventuell die Chance, dass die Flöhe sich nicht munter bei euch vermehren, ihr werdets in den nächsten Tagen aber merken, ansonsten gehts leider wirklich nur mit Chemie weg. Habt ihr auch Tiere?
Hast Du Deiner Schwiegermutter denn mal ordentlich den Marsch geblasen?
LG,
Luna

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

Wir waren samstag bei Ihr der mist köter war noch nie hier. Ist bei uns in wohnanlage hott sei dank verboten. Werde ab morgen zu meinen Eltern gehen für paar tage wärend andi die wohnung richtig putzt und desinfiziert. Er ist stinksauer auf seine mam. Er ist grad bei ihr um sie zu richten. Die bekommt unseren süßen NIE mehr!

Re: an alle die auf die roten ounkte geantwortet haben

Ich denk mal, dann habt ihr größere Chancen, nicht gleich eine größere Population mitbekommen zu haben, die bleiben dann doch lieber am Wirtstier Hund.
Im Zweifelsfall Pumpspray oder Fogger beim Tierarzt kaufen, das Zeugs gegen Flöhe aus den Zoohandlungen hülft nix!
LG,Luna, die natürlich nicht gegen Hunde ist, sondern nur gegen Leute, die so fahrlässig handeln. Das Zusammensein von Kind und Tier ist in meinen Augen sehr sinnvoll.

unglaublich! So eine Rabenoma!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen