Suchen Menü

an alle (bitte nicht lachen)

hallo ihr lieben, ich habe eine frage an euch und ich hoffe ihr findet sie nicht zu albern und lacht mich aus.
was passiert wenn man nen schwangerschaftstest oder früh test zu zeitig macht?? kann das ergebnis falsch sein??( wenn man ihn zu früh macht, das ein nicht schwanger raus kommt) ab wann macht man einen schwangerschafts test?? ich meine wann is der richtige zeit punkt?
wir waren jetz im urlaub (hatte ich ja geschrieben *grins*) und hatte davor mit pille aufgehört (anfang März)im urlaub (12.03.-20.03.)hatten wir bissl gesexelt *grins* am 22 märz hätte ich tage bekommen sollen, bis jetz sind sie noch ne da, da ich total aufgeregt bin hab ich blöde wie man machmal is heut nen test gemacht aber da kam leider nicht schwanger raus. hätte mich so gefreut. nun dachte ich aber vielleicht war der test zu früh??
oder meine tage wollen sich zeit lassen O:( und kommen duch den flug und aufregung, pille aufhören, extrem später
vielleicht weiß jemand was dazu zu schreiben würde mich freun....
euch allen mit euren mäusen und männern morgen einen schönen ostersonntag einen lieben osterhasen und schöne stunden.
Liebe grüße ines und family
Bisherige Antworten

Re: an alle (bitte nicht lachen)

1) Wenn Du ihn zu früh machst zeigt er negativ an, weil noch zu wenig/kein HCG im Urin ist
2) Die Tests gehn normalerweise ab dem ersten Tag der Regel (also ca 15 Tage nach dem ES http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftstest.html ), mache auch Früher (sog. Frühtests http://9monate.qualimedic.de/Fruehtest.html ), aber wenn dein ES später war dann ist der er der vermutet 1 Regeltag ja nicht der richtige.
==>Teste in ein paar Tagen nochmals
Wenn Du die Pille erst vor kurzen abgesetzt hast ist der normale Zyklus ja meist gestört, manchmal kommt es in den ersten ZTyklen nicht wirklich zum ES, und du kannst noch nicht SS werden. Im Durchschnitt werden Frauen 6 Monate nach dem Absetzen der Pille schwanger, aber das ist nur eine Hausnummer, viele werden früher Schwanger, viele müssen länger warten...
lg und viel Glück
Serena

Re: an alle (bitte nicht lachen)

Hallo Ines,
ich habe bei Jolina den Test bei ES + 12 Tage gemacht. Also auch frühzeitig und er hat trotzdem sofort angeschlagen *g*
Ich würd mal sagen das dein Körper vielleicht auch einfach noch durcheinander ist wegen den von dir bereits genannten Gründen. Ansonsten hol dir doch für Ende nächster Woche mal einen Clearblue aus der Apotheke.
LG und ein schönes Osterfest
Nicola

Re: an alle (bitte nicht lachen)

Hallo,
also ich würd noch einen Test in ein paar Tagen machen, wenn du bis dahin deine Mens noch nicht hattest.
Ich bin auch gleich im ersten Zyklus ss geworden :-)
das war so: letzte Pille am 20.08 Mens am 24.08 und am 19.09 den ersten ganz ganz schwachen positiven Test gemacht. Also du siehst es kann funktionieren.
ich jedenfall´s drück euch die Daumen und würd mich freuen zu erfahren wenn du was neues weißt :-)
Schöne Ostern und ggLG Sonja, Marlon & Mürmelchen 31.SSW

Nie schwanger gewesen laut Test....

Hallo,
bei meinem "Großen" war ich laut SS-Test nie schwanger, selbst kurz vor der Entbindung!!!
Wir haben uns auf der Arbeit (KH GYN/-Entbindungsstation) immer den totalen Spaß draus gemacht.
Rausgekommen ist ein heute 6jähriger Junge.
Bei Mathilda haben wir dann nie einen Test gemacht.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen