Suchen Menü

an alle UnterUns-Guckerinnen ;-)

Habt Ihr schon gewusst, dass die beiden Martens-Schwestern Romy und Svenja aussteigen aus der Serie??? Ich nicht, bis gestern, hab es zufällig gelesen! Hab ja nicht mal gewusst, dass die beiden Schwestern sind. Na auf jeden Fall geht Svenja zu ihren Eltern nach Schweden und Romy zu ihrer Freundin Anna Weigel da. Und die Männer Jan und Renee bleiben einsam und verlassen zurück.
Tja, nun wisst IHR Bescheid,
*gg*,
lG Tina,
die sich am Sonntag wieder alle Folgen reinziehen wird ;-)
Bisherige Antworten

Hier UU-Guckerin!

Hi Tina!
Ach du guckst das auch? Leider komme ich selten dazu, es mal zu gucken, bei dem Wetter sind wir meist draußen. Habe aber auch vor ein paar Tagen auf der Homepage gelesen, daß die beiden aussteigen. Echt schade, da ich die Mädels gerne sehe;( Daß sie Schwestern sind, weiß ich auch schon lange.
Noch einen schönen Freitagabend
LG Steffi

Gemeinheit - musstest du das verraten???

ich dachte jetzt du hast ne Frage oder so aber neeee du musst petzen - Frechheit!!!
LG Manu ;o)

Ich lese immer 6 Wochen vor:-)

Hi,
ich kann es nie abwarten und weiss auch schon, was die nächsten 6 Wochen passiert. Auf der selben Seite hab ich auch gelesen, dass die 2 aussteigen. Aber da ich die eh nicht so mag (vor allem nicht "Svenja") ist es mir eigentlich auch egal.
glg Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen