Suchen Menü

an alle Papas und die die es noch werden wollen...

ich wünsche euch allen einen schönen Vatertag. Geiesst den Tag und lasst euch von euren Frauen verwöhnen.
Und nicht vergessen am Sonntag sind dann wir dran ,-)
Liebe Grüsse Sandra
Bisherige Antworten

den Papis noch Stahlnerven dazuleg!!!

meiner ist es doch gar nicht mehr gewöhnt, "verwöhnt" zu werden....*looool* der zerbricht sich seit gestern den Kopf, was er mir schenken will *nochmehrlooool*
sonnige Grüße aus dem *brrr* kalten Berlin,
Ines

Re: an alle Papas und die die es noch werden wollen...

Hihi... Mein Mann wurde heute morgen von Jolina mit den Worten : KAKAOOOO!!!!! geweckt und von mir gab es das Buch von Mario Barth Deutsch Frau -Frau Deutsch.... Damit es mit der Verständigung mal besser klappt *kicher*
Haben heute morgen im Bett noch zus. drin gelesen und gut gelacht. Jolina hat mit ihren Kuscheltieren neben uns gespielt . Nun bringt Heiko grad die Bordüre mit den Schmetterlingen in Jolinas neu gestrichenen Zimmer an und dann mal gucken *ggg*
LG Nici

das Buch ist klasse...

Morgen Nici,
was habe ich im Buchladen gelacht.
Vor allem die Rubrik Sex: ich will nur kuscheln,nicht f...!
Mein Mann hat das Buch "Management-Trainer" bekommen, kurz, knapp, klein mit CD, da er sich ständig über seine Projektmitarbeiter ärgert bzw. dem Zusammenwirken mit anderen Abteilungen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen