Suchen Menü

an alle Münchner

Hallo,
ich hab mal ne Frage an alle Münchner. Wir fahren am Donnerstag meinen Schwiegervater zum Flughafen und wollen danach auf den Viktualienmarkt. Kennt jemand in der Nähe vom Viktualienmarkt ein Babygeschäft??? Bei uns in der Stadt gibt es genau 1 einziges Babygeschäft und ich würde doch gerne mal in ein anderes gucken. Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Manu 20+5
Bisherige Antworten

Re: an alle Münchner

HuHu Manu,
hm...ich weiss das es in Erding ein Baby-Geschäft gibt, also eigentlich nicht weit vom Flughafen. War zwar selbst noch nicht dort, werde aber demnächst da auch mal hin fahren.
85435 Erding
Franz-Brombach-Str. 11
Tel. 08122/943959
kannst ja mal vorab gucken unter den 3 W`s und dann babyone und das DE, vielleicht ist es ja interessant für Dich.
Liebe Grüsse,
Tina (22+6)

Re: an alle Münchner

Hallo,
ich komme aus Erding. Dort gibt es den Baby One im Industriegebiet. Ich finde, die sind ganz gut sortiert.
Vom Flughafen aus brauchst Du in etwa 15-20 min. bis dorthin.
Liebe Grüße
Nadine 25. Woche

Re: an alle Münchner

Hallo Manu,
also wenn Du in die Stadtmitte fährst dann gibt es in der Weinstr.8 Ecke Neuhauserstrasse den "Schlichting - Alles Gute für Mutter und Kind". Ich liebe dieses Geschäft, ist allerdings nicht gerade billig!!! LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen