an alle Bauchwehgeplagten...
Bei Joana hat ja nix geholfen (Sab, Lefax, Massage, Baden,...) und jetzt hab ich endlich was.
Es heißt WIND-SAFTERL N und hat als Wirkstoff Kümmelöl. Ist im Pronzip das gleiche wie Windsalbe, nur dass das Saft zum einnehmen ist.
Ich sags euch, Joana kann pupsen wie ne wilde und ihr Geschäftchen macht sie auch wieder von alleine *freu*
Bin richtig happy.
LG eure Manu
Freue mich mit Dir!!! :-) o.T.
Re: an alle Bauchwehgeplagten...
gehört hab ich davon schon was bzw. letztens irgendwo gelesen. Aber woher? Apotheke, oder? Und Kostenpunkt?
LG Tina mit dem grad spielenden Fabian *lol*, der auch schon laut lacht nun ;-)
Re: an alle Bauchwehgeplagten...
also ich habs aus der Apotheke und es kostet ca. 10 Euro. Drin sind 100 ml.
LG und knuddler
Manu
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen