Suchen Menü

an alle Babys die durchschlafen eureZeiten abends

hallo hab mal ne frage wann gehen eure ins bett abends und wann stehn sie auf und wann bekommen sie das essen .
also meine geht um 20uhr ins bett bekommt auch 20uhr essen ,und schläft dann bis 8-9uhr und dann bekommt sie auch in der zeit ihr essen wieder .
mich interessiert das weil meine seid 3tagen schon um 6uhr aufwacht und was zu essen will aber dann weiter schläft .
denke das 20uhr letzte mahlzeit zu früh ist oder ,
danke für eure antworten .
claudia +emma 16w4tage
Bisherige Antworten

Re: an alle Babys die durchschlafen eureZeiten abends

hallo claudia,
nils schläft abends so ca. 20 h ein(bekommt vorher auch seine letzte mahlzeit) und wacht morgens zwischen 5.30 h und 7 h auf.
LG
Isabel+nils14w3t

Hallo,
die letzte Flasche bekommt Saskia um 17.30 Uhr, um 18.00 Uhr liegt sie im Bett und schläft bis morgens um 7.00 Uhr. Und dann gibt es auch die erste Flasche am Tag.
Gruß Janine und Saskia (heute 5 Monate)

Hallo,
im normalfall kriegt Marlon 19:30 Uhr sein letztes essen, liegt so gegen 20 Uhr im Bett und schläft dann bis morgens 10 Uhr. Allerdngs kann ich ihn dann nicht erst noch wickeln umziehen und so da muß gleich die Flasche her.
Wobei das mit dem 20 Uhr abends die letzten Tage nicht geklappt hat, weiß selbst nicht warum, da wurde dann so 21 Uhr und gestern 23 Uhr draus.
LG Sonja & Marlon 2.5.03

Anna bekommt zwischen 19 und 19:30 das Fläschen oder wird gestillt und schläft dann spät. um 20 h ein. Manchmal schläft sie durch bis 8 Uhr und manchmal will sie um 4:30 noch mal was trinken. Gruss utsie

niklas bekommt so gegen 20.00 das fläschchen , schläft dann recht bald ein und gegen 22.00 kriegt er noch einen nachschlag wenn er noch nicht so tief schläft!!(allerdings ohne wickeln)dann schläft er bis ca. 7.30 durch!
lg
sontschi mit niklas 15w1t

Hallo Claudia,
Lea bekommt ihre letzte Mahlzeit zwischen 18 und 19 Uhr und wird meist so gegen 20 Uhr müde und kommt dann ins Bett. Wach wird sie morgens zwischen 7 und 8 Uhr. Mit der Flasche kann ich mir aber Zeit lassen, da sie kein Theater macht. Meist bekommt sie die Flasche eine Halbe Stunde nach dem wach werden. LG Vonny mit Lea Josephine 21w3t

Freu Dich doch, dass Deine Kleine so gut schläft, denn auch von 20.hh bis 06.00 h ist ja toll! Dass die Kleinen manchmal wach werden, hängt nicht immer mit der Nahrung zusammen und 10 h schlafen ist doch toll, was will man mehr???
LG Clac
(deren Tochter normalerweise höchstens 8 h durchschläft, und manchmal auch nur 4-5 )

Jannik will seíne letzte Flasche bzw. Brei, oder beides, so zwischen 19 und 20 Uhr.
Er schläft dann im Normalfall spätestens gegen 21 Uhr ein und ist am nächsten Morgen zwischen 8 und 9 Uhr wach.
LG
Steffi

Sara bekommt gegen 19.00 Uhr die letzte Flasche und geht danach ins Bett. Morgens brabbelt sie meistens so ab halb acht und trinkt dann zwischen 8.00 und 9.00 Uhr die erste Flasche wieder.
Tagsüber schläft sie fast gar nicht (mal im KiWa, selten Krabbeldecke oder Wippe, dass sie halt mal spontan einpennt).
Wenn sie Nachts (so alle zwei, drei Wochen) wirklich mal ne Flasche will, schläft sie morgens dementsprechend länger.
lG My & Sara 15W3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen