Suchen Menü

an Mamis mit älteren Kindern

Huhu,
habe mal eine Frage an euch. Am Freitag gehn wir zur babybesichtigung von Freunden (die Kleine wurde Ende März geboren). Nun brauchen wir noch ein kleines Mitbringsel für den großen Bruder. Er wird im Oktober 3 Jahre alt. Habt ihr mir einen Tipp, was man ihm schnekn könnte? Es soll eine Kleinigkeit sein (um die 5 -7 Euro), aber trotzdem nichts Unnützes sein.
Danke schon mal für eure Tipps!
Grüßle Nadine + schlafender Elia
Bisherige Antworten

Re: an Mamis mit älteren Kindern

Hallo ,
na dann genauso alt wie meine Große !
Also ich zähle mal auf , was bei und beliebt und nicht so teuer ist :
Puzzle mit max 12 Teilen ,
Knete , Stfte ( Malbuch ) , Buch ,Straßenkreide ,Auto ,
leichtes Spiel !
Vielleicht fidest du da was draus . Aber blos kein Stofftier , das haben fast alle bis zum abwinken !
LG
Melly

Re: an Mamis mit älteren Kindern

Ne, ne ein Stofftier tu ich niemandem an! Das weiß ich selber, wie ätzend dieses Geschenk ist. Wir können bald ein Stofftiergeschäft aufmachen ;-)
Mal schauen, was ich heute tolles finde.
Danke für die Tipps.
Grüßle Nadine

Re: an Mamis mit älteren Kindern

Erkundige dich doch mal was er so mag :-)
Aber ich hätt auch gesagt Puzzle, Stifte, Knete etc oder ein tolle Bilderbuch....
LG Silke

Re: an Mamis mit älteren Kindern

Huhu Silke,
das sind gute Geschnekideen. Werde icher was für ihn finden. Dankeeeeeee!
Grüßle Nadine

Re: an Mamis mit älteren Kindern

hallo nadine,
also bei meinem großen (gut drei jahre alt) würde folgendes noch gut ankommen (sind ja bereits gute vorschläge gekommen):
- hörspielkassetten
- alles rund um bagger, feuerwehrautos, polizei, müllwagen (vielleicht gibt es ja was, womit er im sandkasten spielen kann)
- dinosaurierfiguren
- ritterfiguren
liebe grüße, tamara

Re: an Mamis mit älteren Kindern

Hallo Tamara,
an was für den Sandkasten habe ich auch gedacht. Jetzt beginnt ja wieder die Spielplatzzeit!
Danke für deine Tipps.
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen