Suchen Menü

am Dienstag müssen wir zur Hautärztin

Hallo!
Habe heute bei der KiÄ angerufen und noch einmal alles geschildert und gefragt, wie es jetzt noch weitergehen soll.
Wir haben nun eine Überweisung für die landkreisbeste Hautärztin bekommen und ich hoffe wieder, dass Nico doch irgendwie geholfen werden kann... Wir sollen um 07:00 Uhr vorbeikommen, um eine "Nummer" mit einer Uhrzeit zu ziehen, da es die Notfallsprechstunde sein wird. Zu dieser Uhrzeit sollen wir dann wiederkommen (Wer zuerst kommt, malt zuerst...) Die nächsten normalen Termine gibt es nämlich wohl erst im Juni... Dafür ist die Hautärztin echt super und ich hoffe, dass sie Nico helfen kann!
Solange lege ich ihm wieder Verbände an, damit er sich nicht mehr wund kratzen kann. Denn dadurch "blühen" die Wunden ja immer wieder auf.
Mal sehen, werde weiter berichten.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: am Dienstag müssen wir zur Hautärztin

Hallo nochmal,
ach herrje, das ist auch ne schlimme Sache, wenn die Kleinen sich immerzu kratzen möchten. Ich hoffe sehr, daß die Ärztin Euch hilft, denn Hautprobleme sind wirklich ätzend. Ich hab ja immer noch dieses Trockenekzem, was mal mehr und mal weniger schlimm ist. Juckt zwar nicht aber sieht schlimm aus...
Und die Kids sind wirklich gestraft, denn sie verstehen es ja nicht daß sie nicht kratzen dürfen. (Selbst uns fällt es ja schwer nicht zu kratzen...)
Hmmmm, ist Julia da noch "gut dran", da man ihre Erkrankung wenigstens behandeln bzw. operieren kann?!?! Jeder hat wohl sein Päckchen zu tragen, wie es so heißt, gell?
Drücken wir die Daumen, daß es bald alles gut wird. Damit wir Mamis nicht noch zusätzlich seelische Schäden davontragen *Dichmalknuddelweilesmirdannauchguttut*
:-)
LG Anja

Re: am Dienstag müssen wir zur Hautärztin

Hallo Anja,
das ist echt lieb von Dir - danke! *Dichmalzurückknuddel*
Es ist wirklich kein Wunder, dass uns oft zum Heulen zumute ist, nicht wahr?
Aber so eine OP ist auch nicht ohne und daher kann ich zu gut verstehen, wie es Dir gehen muß, wenn ich bei den kleinsten Kleinigkeiten schon in Tränen ausbrechen könnte...
Danke, ich drücke Euch auch ganz, ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!!!
LG Nuray

Re: am Dienstag müssen wir zur Hautärztin

Hallo Nuray,
gut, daß Du der KiÄ nochmal gesagt hast, daß es NICHT BESSER wird ! Glückwunsch zur ergatterten Überweisung !!
Ich hoffe sehr, daß Ihr einen guten Tip bekommt und es endlich wirklich besser wird ! Bitte berichte, wenn Du dort warst !
LG Sibylle
Wie waren wir Bildertechnisch verblieben ? Malst Du erstmal los ?
*sooogespanntbin*

Re: am Dienstag müssen wir zur Hautärztin

Hallo Sibylle,
danke für die Glückwünsche... *gg*
Tja, ich arbeite mich gerade durch mein Mailfach durch und habe irgendwie noch nicht die Benachrichtigung zu unserem letzten Mailwechsel gefunden...
Ich melde mich gleich wieder, wenn ich alle 133 Mails (14 habe ich bereits gelöscht...) durchgearbeitet habe. ;o)
Irgendwie scheinen hier auch welche auf meine Speicherplatzkosten ellenlange Gespräche zu führen. *zwinker*
:o)
Bis hoffentlich gleich in ein paar Stunden... *g*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen