Suchen Menü

alsooooo, ich hab gestern abend meinem OPA noch

einen langen, langen Brief geschrieben (viele viele Tränen sind geflossen), hab die Bilder die für ihn gedacht waren mit rein getan und nun hoffe ich, mich morgen endlich noch persönlich von ihm verabschieden zu können. Auf jeden Fall geht es mir nun etwas besser, wenn ich auch oft an ihn denken muss und dies mir wieder die Tränen in die Augen treibt.
Wann die Beerdigung ist, wissen wir immer noch nicht. :-( Da seine *liebe* Tochter dies in die Hand genommen hat und es bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht hat, ein Beerdigungsinstitut zu beauftragen.
Schade, dass mein Opa diesbezüglich nichts, aber auch gar nichts, geregelt hat.
Es ist schon alles traurig, aber wie gesagt, das wäre eine lange lange Geschichte.
Nun hoffe ich nur, wünsche es ihm, dass er bald seinen letzten Weg gehen kann.
immer noch traurige Grüsse
Tina
Bisherige Antworten

Mein herzlichstes Beileid! *indenArmnehm*

Hallo Tina,
ich hatte es gar nicht mitbekommen, das dein Opa gestorben ist. Möchte dir hiermit noch mein herzlichstes Beideid aussprechen! Ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit!
Liebe Grüße Nicole

Re: alsooooo, ich hab gestern abend meinem OPA noc

Huhu Tina,
es tut mir leid, dass du dich von deinem Opa verabschieden musst. Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass die Tränen ruhig raus! Über die Bilder und den Brief freut er sich sicher. Bekommt er den Brief mit ins Grab?
Grüßle und liebe Knuddler!
Nadine

Re: alsooooo, ich hab gestern abend meinem OPA noc

Hi Tina, ich nochmal,
ich glaub den letzten Weg ist er schon gegangen. Das
was jetzt noch kommt ist wohl die letzte Möglichkeit für
die Angehörigen. Schwer genug!
Schön hast du noch den Brief geschrieben.
Ich drück dich lieb!
a liaba Gruass
Martina

Re: alsooooo, ich hab gestern abend meinem OPA noch

Liebe Tina,
lass dich noch ganz kräftig von mir drücken und dir sagen, dass ich mit dir mitfühle.
Ein ganz dicker Knuddler von
Simone

fühl dich auch nochmals gedrückt......... glg

Ganz liebe Grüsse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen