Suchen Menü

also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

ende versprochen haben, sieht es hier ganz schön regnerisch aus! Okay, es ist zwar warm (23°), aber es regnet eben schon und von Sonne keine Spur. Total bewölkt.
Wie ist es denn bei Euch so?
Wollt Ihr mich viel. ein bisschen neidisch machen?
;-)
*gg*
glG Tina
Bisherige Antworten

Kaiserwetter ;-)

Ups, das tut mir leid Tina, dass das Wetter nicht soooo toll ist.
Huhu Tina!
Ähnliches hatten wir gestern :-( Da bin ich sommerlich leicht bekleidet ins Büro gefahren, da der Wettermann etwas von 28° faselte und dann hat es genieselt und ict nicht über 23° hinaus gekommen.
Aaaaaaber, heute ist hier strahlend blauer Himmel und ich baue gelich das Planschbecken auf !!!!!
Schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, meine Mail an Dich kommt später ;-)
LG Elke

Hmm..da stellt sich mir aber die Frage, ob DU über

haupt schönes Wetter verdient hast?
Ich weiss nicht, ich weiss nicht ;-)
HuHu Elke,
ähh..was bitte verstehst Du unter sommerlich leicht bekleidet? HotPants? Bustier? *gg* ;-)
Ach menno, ich wollte doch für Fabi auch das Planschbecken befüllen :-(, dass muss nun aber wohl bis morgen warten.
Und wehe, da wird es nicht schön ;-)
Okay, vormittags muss es nicht sein, denn da fahren wir ja zum Friedhof, aber dann, nachmittags, Sonne bitte!!!
Hoffe Du nimmst meine Bestellung ernst? Sonst komm ich nämlich...
Na und auch mal sehen, ob die Sonnenstrahlen von heute auch hier angekommen. Hoffentlich hast sie nicht an die falsche Adresse geschickt! Zur Erinnerung: hier ist Bayern, nähe München! *gg*
Also, viel Spass beim Plantschen,
und auch beim Grillen heute abend.
ggggglG Tina,
die schon auf die email gespannt ist ;-)

Und wir war Euer Grillen????

Huhu!
Ist die Sonne noch raus gekommen??
Sitze gerade gut gesätigt vor dem Pc, werde nun ein bischen haushalten und wenn Sohnemann dann endlich eingeschlafen ist, werde ich noch mal nach draussen tapern und den Tag gemütlich ausklingen lassen ;-)
GLG Elke

Bescheiden :-(

Hallo Elke,
nachdem mein Mann und ich uns mal wieder gezofft haben, hatte ich eigentlich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr gehabt zum Grillen. Letzendlich haben wir dann doch um 19.30h mal angefangen (18h war eigentlich geplant), die Stimmung war hinüber, was ja klar war, nach dem davor.
Sohnemann ist seit ca. 22h im Bett, ich bin auch noch bis grad eben auf dem Balkon gesessen und hab mich nun vor den PC begeben, werde aber auch gleich ins Bett verschwinden.
Die Sonne kam zwar noch raus, aber es war ein Mix dann aus Wolken und Sonnenschein, wobei die Wolken in der Überzahl waren. Ich war am Nachmittag mit Fabi noch am See bei uns auf dem Spielplatz, für Fabi das Schönste was es wohl gibt *gg*, denn jedesmal wenn wir da mit dem Auto z.B. vorbeifahren, sagt er: Mama, bitte bisschen Spielplatz gehen oder auch: Mama, Spielplatz will! *grins*
Also, viel Spass noch beim Tag ausklingen lassen,
man liest sich,
ggglG Tina

Re: Bescheiden :-(

Oh man, Tinchen :-(
Was macht der den für Sachen...wir haben auch esrt nach dem Fußballspiel gegrillt. Mein Mann dreht bei der Nationalmannschaft immer ein bisschen ab ;-)
Kam von der Baustelle und verschwand unterm Dach, fand Jakob natürlich blöd. Dafür habe ich dann mit ihm eine halbe Std. geschmust (absolute Ausnahme, findet unser Wirbelwind sonst eh blöd!)
Hihi, auf den Spielplatz geht Jakob auch gerne...
Ich sende Dir mal eien Portion Mut und Sttärke für morgen rüber!!
GGLG Elke

Re: Bescheiden :-(

HuHu Elke,
keine Ahnung, ich weiss nur, wir zoffen uns echt schon täglich und ich hab keine Nerven mehr :-(
Na ja...über kurz oder lang muss was passieren, ich weiss nur nicht genau was? :-(
Fußballspiel? Oh, war da gestern was? Nix mitbekommen. Wundert mich aber, denn mein Männe hat gar nicht geschaut.
*grins* schmusen tut Fabi zur Zeit gerne. Er kommt immer wieder zwischendrin her und sagt: Mama, kuscheln ;-) und dann wird ne Runde gekuschelt/geschmust ;-)
Danke für die Portion Mut und Stärke, kann ich gebrauchen, egal ob heute oder immer :-(
gglG Tina

Re: Bescheiden :-(

HuHu,
ich noch mal,
danke für die email,
gerade erhalten!
Werd schauen, dass ich Dir später noch antworte, ok?
Jetzt muss Fabi erst mal noch was essen, dann kurz baden und ab in die Falle.
bis später dann,
glG Tina

Wie bei uns....

Hi Tina!
Tut mir natürlich leid, das es bei euch auch nicht besser gelaufen ist...wir konnten wenigstens noch gemütlich grillen und den Zoff gab´s anschließend...;-(((( Also bei uns läufts auch überhaupt nicht rund...obwohl ich eigentlich dachte das es soooo langsam geht...heute abend wirft mein mann mir dann vor, ich würde mir KEINE Mühe geben....da kann ich doch nur den Kopf schütteln und ich bin stinkesauer!!! Aber naja, das hilft Dir nun wenig, gibt gibt Dir nur den Trost, das es auch woanders Samtags abends beim Grillen Zoff gibt...
LLLLG Bärbel, die auch down ist...

Re: Wie bei uns....

Hallo Bärbel,
na dann können wir beide uns ja die Hand reichen und viel. die Schuld wirklich an uns suchen? *gg*
Ne, den Schuh zieh ich mir nicht an!
Wobei gibst DU Dir denn keine Mühe?
Irgendwie scheint es wohl zur Zeit bei vielen Probleme zu geben, was ich auch so in meinem Umfeld mitbekomme.
Meine Freundin teilte mir heute am Telefon auch mit, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Ihr Sohn ist so alt wie Fabi. Und eine andere aus der ehemaligen Krabbelgruppe, treffe sie an und wann beim Spazieren gehen, hat sich vor nem Monat auch von ihrem getrennt.
Hmm....
Der heutige Tag war auch mehr oder weniger für die Katz, wir haben uns nur angefaucht :-( und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn`s morgen früh ist und ich mit Fabi wieder bis 16h allein bin ;-) Niemand da über den ich mich ärgern muss.
Dir auch alles Liebe, Kopf hoch,
gggglG Tina

Re: Wie bei uns....

ooooch Bärbel, was macht ihr denn für Sachen? Und ich dache, wir sind hier das Paar, das am meisten streitet... Naja, heute ausnahmsweise mal nicht, aber dafür sonst andauernd. Die Nerven liegen ziemlich blank.
Freu mich auf morgen und LG Ute

28°C, keine einzige Wolke! Jippiehhhhhhh :-)! LG->

Neid Neid Neid ;-) ... glG Tina

Re: also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

Huhu Tina!
Kann mich Elke nur anschließen...bei uns ist es heute echt suuuper, aber gestern war es dafür echt bscheiden, obwohl es gar nicht so schelcht vrohergesagt war....
Puuuuuuuuste Dir auch mal die Sonne etwas rüber!!!
LG und trotzdem einen schönen tag
Bärbel

Re: also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

HuHu Bärbel,
danke für`s Pusten. Am Nachmittag kam sie ja dann etwas wieder raus, so ein Sonne-Wolken-Mix wobei jedoch mehr Wolken wie Sonne. War dafür aber gutes Wetter für den Spielplatz ;-), Fabi hats genossen!
glG Tina

Herrlich!!

Sonnenschein, eine leichte Brise und vermutlich an 30 Grad. Ich gehe gleich in den Garten *Tinaneidischmach*! LG Stefanie

*grrrrrrrrrrrrrgrii

*grrrrrrrrrrrrr* sooo neidisch musste mich nun

auch nicht machen, oder?
;-)
grins
Na dann war Dein Nachmittag im Garten, bei Sonnenschein mit einer leichten Brise und den 30° hoffentlich schön? ;-)
glG Tina

Jaaaaaaaa, und weißt du was?

Es ist heute noch viiiiieeeel schöner als gestern und wir gehen gleich wieder in den Garten und bauen das Planschbecken auf! LG und einen schönen Sonntag, Stefanie

*grins* heute ware es hier auch super super toll

;-)
Unser Planschi war schon seit morgens um 9h draussen zum Aufwärmen und kaum zu glauben, unser Sohnemann war fast nur drinnen ;-), hätte ich nicht gedacht. Anfangs machte er Zicken *gg*, aber dann, dann war er gar nimma raus zu bekommen ;-)
Hoffe Ihr hattet auch einen super schönen Sonntag ;-)
gglG Tina

*schwitz*, hier in NRW auch "warm" genug... :-)))

also schwitzen musste man hier heute mit Sicher-

heit nicht!!!
;-)
glG Tina

31 grad und sonne pur nur schwül langsam

Tzz Tzz ;-)

Und..wie war noch so Dein *freier* Tag ohne Mann und Kind?
Haste ihn wenigstens ein bisschen genießen können, ohne viel zu grübeln? Ich hoffe es!
dicken Knuddel
Tina

Re: Tzz Tzz ;-)

huhu tina
na so ganz frei war der tag nicht *g*
menne kam gegen 12 uhr wieder heim
sind dann nach lörraach gefahren zum bummeln
das war recht angenehm *g* musste keinem hinterher rennen wie entspannend lol.
Naja ich kann irgendwie nicht aufhören zu grübeln mir kommt so viel mist in den kopf
ich muss immer an meine eigene geschichte denken dann an annias julia und dann an mellis lara-marie.
Auch wenn mein fa sagt es ist nix lebensbedrohliches hab ich doch angst das sich die niere vergrössert sie kaputt geht das es ein tumor ist
am schlimmsten ist der gedanke das ich nachher kein 2tes mäuschen habe.
ICh versuche echt mich abzulenken.
ICh sage mir auch dauernt das alles gut wird
Auch sage ich mir ich brauch mir erst sorgen machen wenn welche zu machen sind.
Gott dieses doofe internet macht mich wahnsinnig
obwohl ich nicht viel lese drin nur einfach schon zu viel weiss.
Ach sülz sülz ich weiss nicht mal mit wem ich darüber reden soll kann will.
So nun werd ich das frühstück machen und das wetter geniesen.
sorry das es wieder so lang geworden ist
Liebe grüsse Bianka 34ssw

Re: Tzz Tzz ;-)

HuHu Bianka,
vor ab mal, *g*, Du kannst mir auch gerne einen ganzen Roman schreiben ;-), so ist das nicht...weil Du Dich nun zum 2. mal entschuldigst, dass es so lang geworden ist. Mich stört das überhaupt nicht!
Und außerdem kannst Du immer mit mir reden wenn Dir was auf dem Herzen liegt, aber das weisst Du ja, gelle?
Oh ja, so nen Tag in der Stadt bzw. allein schon einkaufen gehen - ohne jemanden dauernd hinter her rennen zu müssen - *gg* wäre schon mal wieder schön ;-) Mal sehen wann ich mal in so einen Genuss wieder komme? ;-)
Auf jeden Fall ist es ja auch echt verständlich, dass Du nun grübelst, das Grüberln anfängst und und und...nur lass das I-Net I-Net sein, das tut Dir nicht gut, aber das weisste ja. Als ich das vor ein paar Wochen mit meinen Leberwerten hatte, hab ich ja leider auch sooooo viel gegoogelt, hätte ich auch lieber bleiben lassen sollen. Jetzt am Dienstag muss ich erneut zum Blut zapfen und am Mittwoch noch einmal U-Schall, da die Leberwerte immer noch oben sind, aber ich versuch auch grad nicht so viel darüber nachzudenken und es klappt eigentlich auch ganz gut. Ablenkung ist da einfach die beste Medizin!!! Und mit Sicherheit wirst Du ein 2. Mäuschen haben wo alles alles in Ordnung ist! Ganz Ganz bestimmt.
Lass Dich knuddeln,
viel. bis später mal wieder hier im Forum oder Tschätttt sogar,
gggglG Tina

Bei uns wars super schön und warm. LG Yvonne

*lach*, danke für den Neid-Bericht ;-) .. gglG >

Superwetter, keine Wolke den ganzen Tag

auch Dir danke für den Neid-Bericht ;-) .. lG >

Re: also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

Hi Tina,
also hier waren es auch so ca. 23 Grad aber kein Regen und kaum Wind. Einfach super. Wir waren bis kurz vor 22 Uhr bei Freunden grillen. Bzw. grillen draussen, essen gemütlich im Wintergarten. Joli liegt nun erst 1 Std. im Bett und ist sofort eingeschlafen. Die kleine Johanna , Tochter von meiner Freundin war um 18 uhr im Bett verschwunden.
So nun bin ich vollgefuddert und freu mich auf mein Bettchen.
PS. es gab Thüringer Würstchen aber die Echten !!! Ministeaks, Kräuternackensteaks, Pfeffernackensteaks, Salate, Kräuterbutter, Folienkartoffeln, Grillkäse und vieles mehr.
;-))
GGLG Nici

Re: also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

Guckuck Nici,
ich sehe, Du bist in der Quasselbude! *g*, da seh ich Dich immer ;o)
Wir haben auch gegrillt heute abend, zwar mit Verspätung, erst um 19.30h begonnen statt 18h auf Grund vorher gegangenen Gezoffes mit meinem Mann :o(
Aber so leckere Sachen wie bei Euch gab es nicht. Wir hatten nur Kartoffelsalat, Nackensteacks, Spanferkelscheiben, Käsegriller, Rostbratwürstl ;-)
Grillkäse liegt noch im Kühlschrank sowie Grillkartoffeln. Na ja, beim nächsten Mal!
Schön, dass Ihr einen schönen Abend hattet!
glG Tina

Re: also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

Mensch Tina ich les in letzter Zeit fast nur still und leise mit aber habe in der letzten Zeit öfter gelesen das ihr beide Zoff habt???? Was ist denn nur los bei euch :-(
Hoffe es ist nichts ernstes..... sorry wenn ich da zu neugierig bin. Musst mir ja auch nicht drauf antworten.
GLG und wieso bist net einfach dazugekommen *grummel* hätte mich gefreut.
GLG Nici und einen schönen sonnigen Sonntag mit deiner Family

Re: also für das, das sie uns super Wetter fürs Wochen

Hallo Nici,
ja stimmt, es gibt sehr oft Zoff und wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch nicht, ob es überhaupt noch zu kitten ist oder warum wir eigentlich noch zusammen sind? Ich weiss nur, mir gehts unter der Woche von 6 - 16h besser wie nach 16h und am Wochenende! Leider hab ich auch gemerkt die letzten Wochen, dass meine Gefühle meinem Mann gegenüber immer weniger werden. Tja, man wird sehen, was passiert...
Warum ich nicht dazugekommen bin? Weiss auch nicht, viel. hatte ich nicht die Lust zum Chatten ;-)
War ja eigentlich schon auf dem Weg ins Bett.
Danke für den schönen Sonntag, mal sehen wie der wird, aber wohl eher nix Familymässig. Frühs fahr ich doch an den Friedhof wo mein Opa aufgebahrt ist um mich allein von ihm zu verabschieden. Leider geht das nur durch die Scheibe. Und nachmittags treff ich mich mit einer aus der Krabbelgruppe von letztem Jahr auf nen Ratsch ;-)
Dir auch nen schönen Sonntag mit Family jedoch,
glG Tina

Hier umgekehrt *g*

haben gesagt es würde zu Schauern kommen, aber keine einziger Tropfen*g*
lg Serena

heute war s hier auch bombastisch ;-) .. lG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen