Suchen Menü

alle "burzeln" schon!! Noch nix ist fertig daheim!

Hallo Ihr Lieben,
Hui, ich war ja lange nicht mehr im Forum und wenn ich so lesen, wieviele Geburten es hier schon gibt, wird mir ganz anders. Unser Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig. Morgen mache ich die Wiege weiter (alte Wiege, muss noch aufgerüstet werden..).
Gestern Nacht bin ich aufgewacht und dachte, die Wehen gehen los (war nur ein Traum).
Ich hoffe, ich habe noch etwas Zeit...
Es gibt noch so viel zu tun.
Seit vorgestern muss ich mich übrigens übergeben. Kennt das jemand von Euch? Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen?
Sollte ich meinen Arzt anrufen? Habe Kopfweh und Übelkeit -aber null Wassereinlagerung - also wohl keine Gestose.
Wie geht es Euch so? Habt Ihr auch schon so einen Zeitdruck?
Ich freu mich auf die Geburt - aber es ist doch noch so viel zu tun!!! Und mein Mann muss so viel arbeiten...
Ganz ganz liebe Grüße von Eurer Beatrixi 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: alle "burzeln" schon!! Noch nix ist fertig dah

Hi Beatrixi,
bei uns ist auch noch nichts fertig. Das Kinderzimmer sieht noch aus wie eine Abstellkammer und ich habe so das dumpfe Gefühl, daß es nicht mehr rechtzeitig fertig werden wird. Durch die vorzeitigen Wehen kann ich ja fast nichts mehr machen. Zum Glück kümmern sich meine Eltern jetzt um den Stubenwagen. Der wird dann erst mal bei uns im Schlafzimmer stehen und von daher ist es nicht so schlimm, wenn der Kleiderschrank und das "große" Bett erst nach der Geburt aufgebaut werden. Meine Mutter hat gestern den Teppich aus dem Kinderzimmer geholt und wird ihn schnellstmöglich reinigen, damit er noch auslüften kann.
Wickeln kann man zur Not auch auf einem Tisch oder dem Bett, gebadet wird erst mal im Waschbecken, also gibts keinen Grund zur Panik.
LG
Claudia

Re: alle "burzeln" schon!! Noch nix ist fertig dah

Huhu!
Keine Panik, Du bist nicht allein. Wir ziehen Anfang Juni noch um und daher wird das Kinderzimmer erst später fertig. Ich machs wie Claudia, stell den Stubenwagen in unser Schlafzimmer oder halt dahin, wo wir nach dem Umzug schlafen und habe meine Babyutensilien griffbereit verpackt. Wer weiss am Ende, wann der Kleine kommen will...
Liebe Grüße,
Luna, 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen