Suchen Menü

agrr (Sinnlos) Einschlafen

Hallo!
Corvin hatte heute was das schalfenageht echt einen miesen tag, mittags viel zu spät und mit viel hin und her eingeschlafen, dann ruft einen Freundin an und er ist wach (siehe unten http://kind.qualimedic.de/Q-5653187.html ).
So Abends etwas früher ins Bett. Nach einigen gebrüll und trösten von meinem Mann ist er so am Dösen. Dann ruft meine Schwima an sie sei vor der Tür und würde gern was raufbringen. Gut schon mal Agrr, weil sie weiss das wir unagemeldete Besuche echt nicht schätzen. Wenn man vor der tür steht und anruft ist das wohl kaum besser als wenn man gelich anleuet. Aber OK Corvin schläfft noch. Gut dann kommt sie rauf und redet in einer laustärke (weil ich grad in die Küche gegangen war was wegwerfen; wohl emerkt Rudi stand neben ihr, aber ihr ist grad eingefallen das sie mir was sagen muss) das der Kleine aufwächt. Gut jetzt probieren wir seit 20 Minuten abwechelnd ihn zu beruhigen.
Immerhin hat sie sich angesichts des brüllenden Kindes verkrümelt.
So jetzt ist er schon seit beginn des Postings ruhig, aber er schläft noch nicht. Drückt mir die Daumen das er jetzt einschläft.
lg Serena
Bisherige Antworten

oje- die Daumen sind gedrückt!!! LG-& ruhige Nacht

Danke!

Re: agrr (Sinnlos) Einschlafen

Hallo Serena,
genau die Situation mit der Schiwema hatten wir vor ein paar Wochen auch. Und als ich sauer sagte, daß Malin jetzt wach ist, hat sie es einfach überhört.
Toll !
Wünsche Euch alles Gute zum Einschlafen,
LG Sibylle
Malins Rhythmus tagsüber ist auch völlig durcheinander. Sie hat gestern eine halbe Stunde geschlafen, heute 3x45 Minuten *grr*

Corvin war nicht zu überhören ;-)

Re: agrr (Sinnlos) Einschlafen

hallo Serena,
ich habe mit Mia auch immer solche Einschlafprobleme.
Oft kämpfen wir so 1 1/2 Stunden bis sie beim stillen einschläft.
Ich weiß das sie so nicht einschlafen soll, aber ich kann Mia nicht schreien lassen.
Sie schläft auch sehr wenig ca. 10 Stunden, dafür wacht sie nachts aber auch nur selten auf.
Ich bin oft tagsüber total geschlaucht, weil Mia so wenig schläft.
Leider ist Mia auch sehr geräuschempfindlich.
Ich sage mir immer das es ja irgendwann auch vorbei sein muß und ich sehe ja auch bei Jana und Tom (die waren genauso) wie schnell es letztendlich vorbei ist.
LG STeffi

Re: agrr (Sinnlos) Einschlafen

Noramlerweise klappts super, nur gestern war er total dabneben! Na ich hoffe das es bei euch auch bald klappt!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen