Suchen Menü

ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Die Frage:
Welche Vorsätze habt ihr für das kommende Jahr 2004?
Klassisches?
mehr/überhaupt Sport, Abnehmen, weniger rauchen/keksefutter
Exotisches?
eine Fernreise, Hausbau, neue Sprache lernen
merkwürdiges?
die Steuererklärung im März einreichen
.....
Oder habt ihr überhaupt welche?
...
Meine Vorsätze:
1. im januar meinen Schreibtisch aufräumen! (He! Hier wird nicht gelacht!!)
2. Badrenovierung (seit 1985 ein hässlich-beige...*brr*)
3. Wohnungsdinge: Balkon, Fenster in Ordnung bringen lassen
4. mein Studium Richtung "Ende" bringen
5. bis März bei 75kg stehen.
Das sind die Wichtigsten, die Unwichtigen verstecke ich unter dem Teppich...*grins*
Nachteule Ines geht nun zu Bett.
Bisherige Antworten

hab nicht wirklich welche...

... hab meine Vorsätze das ganze Jahr über.
zB:
Wenn ich endlich abgestillt hab abnehmen
etwas Sport
Dinge nicht mehr aufschieben bzw zu gleich zu ende führen (zb Steurerausgleich *grins*)
meine Freunde öfters teffen
.
.
.
Dazu gesellen sich immer mal wieder andere, und wie gesagt ich mach das ganze Jahr über Anläufe, und möchte immer alles "ab jetzt" machen....*möchte* ;-)
lg Serena

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

hallo ines,
natürlich das immer aktuelle abnehmen*g*(hab mir vorgenommen, wieder in mein brautkleid zu passen, dafür müssten wohl so 5 kg runter), sonst eigentlich nix besonderes (garten vom neuen häuschen anlegen).
LG
Isabel+nils26w1t

Abnehmen, Abnehmen und noch mal Abnehmen ;-)

Guten Morgen Ines,
*gg* meinen Vorsatz bzw. auch der meines Mannes hast Du ja schon im Betreff lesen können ;-) Tja, und ab morgen geht es sozusagen RAN AN DEN SPECK, denn 1. will ich im Sommer wieder etwas schlanker sein *gg* und vor allem für eine erneute Schwangerschaft wären so xxx-Kilo weniger auch nicht verkehrt, damit wir im Juli/August dann wieder üben können ;-)
Ansonsten, *gg*, meine Steuererklärung ganz ganz spät einreichen, da wir mit Sicherheit nachzahlen müssen :-(
Und was sonst noch?
Eine ganz liebevolle Mutti zu sein, ohne Stress ohne alles *gg* - aber das ist wohl Wunschdenken ;-)
Bei Deinen Vorsätzen wünsche ich Dir gutes Gelingen
und heute einen schönen Abend,
nen Guten Rutsch und dann ein gesundes neues 2004
Was ist denn bei Euch heute angesagt?
GLG Tina&Fabian, gerade maulend *gg* da er in seine Gitterbox verfrachtet wurde...

Nix ich will so bleiben wie ich bin ;-)

**l ol**

**lol** viel. mit DU DARFST ? *gg* ... o.T.aber LG

hab keine.... o. T aber mit LG Sarah

hab auch welche

1. abnehmen, abnhemen abhnehmen, geh am Monatg den 05.01 wieder ins Fitnessstudio, da läuft meine Beifreiung vom beitrag nämlich aus, freu mich schon
2. ordendlicher werden, hab heute schon damit angefangen uns 2 Wäschekörbe gebügelt :-)
3. nicht zu heulen wenn mein Kind ab Juni in die Kita geht
4. meinen Mann mehr Zeit zu schenken, kommt seit Vicky da ist etwas zu kurz
5. ein Haus ersteigern alles andere ergibt sich
ich wüsche Dir auch einen guten rutsch und dass all Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen! LG Danie

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Huhu Ines,
so richtig Gedanken habe ich mir darüber bislang eigentlich nicht gemacht. Hm, vielleicht, dass ich ein bisschen geduldiger bin (habe mich schon gebessert, bin aber oft immer noch viel zu ungeduldig). Außerdem möchte ich mein Buch bei einem Verlag unterbringen. Ansonsten wüsste ich nichts (bin sowieso viiiiel zu alt, um mich vollständig zu ändern *g* - gute Ausrede, was?).
Liebe Grüße und alles Liebe für 2004 Simone

Hi hi, die Ausrede muss ich mir merken + LG

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Hallo Ines, habe nur 2 Vorsätze:
Meine letzten 3 kg Schwangerschaftsspeck abnehmen (mein Mann muss nur noch 1 *neid*)
Und geduldiger mit meinen Kindern sein. Ich neige nämlich besonders bei meiner Großen zum aus der Haut fahren. Deshalb nehme ich mir das jedes jahr wieder vor und ich meine es klappt auch ganz gut. Aber vorsichtshalber kann so ein Vorsatz ja nicht schaden *g*
LG Claudy

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Gute Frage!
Also, vom Rauchenaufhören zu festen Terminen halte ich eh nickes. ;o)) Daher gehört dieser fromme Wunsch auch nie zu meinen Silvester-Vorsätzen.
Mal nachdenken... ALso, meine Vorsätze:
1.) ABNEHMEN!!! Ich will mein alts Gewicht wider haben!!! MENNO! ;)
2.) ABNEHMEN
3.) ABNEHMEN
4.) Mit unerledigten Dingen "meinen Frieden" schließen.
5.) Habe ich schon erwähnt, dass ich abnehmen möchte? ;o)
LG + guten Rutsch,
Anja

Re: :-))))

Hallo Anja,
meine Vorsätze ;-))),ABNEHMEN,Selbsthilfegruppe wäre ja nicht schlecht.
Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute ,Dir vorallem alles Liebe und gute Nerven für Charlotte.
GLG Bine

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

1. - hier einiges sortieren (Fotos, Schubfächer etc.)
2. mich wieder mehr um mein Äußeres kümmern (will meinem Mann ja noch laaaaaaange gefallen)
3. ein wenig französisch lernen (für den Urlaub im Sommer)4. 4. und was für die Fitness tun (keuch)
Das ist das erste mal seit langem, dass ich überhaupt Vorsätze für das neue Jahr hab. Eigentlich versuche ich sowas immer gleich umzusetzen, aber diesmal habe ich alles auf die Zeit nach dem Diplom verschoben. Und direkt danach war ja Weihnachten, also fängt die Zeit nun gleichzeitig mit dem neuen Jahr an.
LG gerit

PS:

Ich drück Dir die Daumen, dass DU Deine Vorsätze alle schaffst, vor allem das Studium ;-)
LG gerit, daumendrückenderweise

einige..

Hallo!
Meine Vorsätze:
ABNEHMEN...aber wirklich!!!!
Dachboden fertig bekommen, d.h. meinen Mann sprichwörtlich dazu zu treten ;-)
Kindergartenplatz zu bekommen,bzw. mich darum zu kümmern
und lieb zu sein ;-))
Das wars glaube ich ;-)
LG sandra

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Hab auch ein paar vorsätze:
Gesünder ernähren und gleichzeitig abnehmen
mehr aufs geld achten
etwas mehr gelassenheit finden
meinen krusch sortieren (so sachen wie fotos einkleben, ebayverkäufe endlich mal reinstellen, denn in fast jeder ecke unseres schlafzimmers türmen sich irgendwelche sachen, alle rezepte mal abtippen und/oder abheften)
wäsche gleich wegbügeln wenn sie anfällt (und nicht erst warten, bis die aufgetürmte wäsche umfällt und dann einfach nebendran weiter zu türmen *gg*)
mehr an mich denken und auch mal einen verwöhntag einlegen.
da gibt's bestimmt noch so'n bisschen was. wir werden seh'n in wie weit ich was davon realisiere. (zeitweise bestimmt alles davon, aber nur, um es irgendwann wieder sein zu lassen. Aber ich könnt mir ja auch als Vorsatz nehmen es eben nicht wieder zu lassen.)
lg sabine

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Hallo Ines!
Also, ich/wir habe(n) mir/uns vorgenommen:
1. natürlich ein wenig mehr abnehmen... *g*, vielleicht mit Sport, aber nur viiiielleicht... *gg*
2. auf jeden Fall Urlaub zu machen, so ca. 2 Wochen Ferienhaus,
3. im Lotto zu gewinnen, ein größeres Auto zu kaufen, evtl. neue Küchengeräte anzuschaffen und unsere erste Sondertilgung zu machen.
Was davon umgesetzt werden kann, wird sich nächstes Jahr zeigen, ansonsten halt übernächstes Jahr. ;o)
LG und einen guten Rutsch!
Nuray

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

Hallo ,
Vorsätze ja... 1.Abenehmen,heul sitz noch immer auf meinen 100 Kilo,obwohl 2 Kinder ziemlich Stress machen.
2.keine Schoki ;-)
3.Umzug in meine alte Heimat
4.das ich gesund bleibe und mir meine Kids nicht die Nerven rauben.
5.sicher kein 3.Kind ;-)
LG Bine

Re: ach, wie aufregend: eine Sylvester-Umfrage

hallo ines!
bis april 30 kg abnehmen
nach griechenland reisen
ein baby machen (nach dem abnehmen)
das sind meine ziele 2004
ich wünsch dir einen guten rutsch
glg simone und luca *11.06.2003

Gar keine (mit Text)

Hallo Ines,
ich hab keine guten Vorsätze. Halt davon nicht so viel, denn was ich im alten Jahr nicht geschafft habe, schaff ich im neuen bestimmt nicht nur durch einen guten Vorsatz. Ich hoffe für Dich das Du alle Deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst. Vorallem den Schreibtisch. ;-)
LG Vonny mit Lea Josephine 33w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen