Suchen Menü

ach was ist das schön hier mädels....

...hab grad mal im juli/august forum geguckt und da ist schon wieder zickenalarm. auch wenns schon 100 mal gesagt wurde: schön das es hier nicht so abgeht, ihr seid super!
glg
isabel+nils23w2t auf dem schoß *seiberpupsrülpsgleichzeitig* *nasezuhalt*
Bisherige Antworten

da muss ich doch gleich mal schauen... viele Grüße

*neugierigbin* mir ist sowieso langweilig, GLG von

Re: ach was ist das schön hier mädels....

Hallo Isabel
Da hast du recht.
In einigen foren ist zicken alarm was ic sehr schade finde, denn wir sind wohl das beste beispiel das es auch ohne streit geht.
Ich muss sagen ich fühle mich hier super wohl und bin sehr sehr sehr sehr froh in diesem forum zu sein.
Und wohl auch schon sehr sehr sehr süchtig :o)))))))))))
Ganz liebe grüsse Bianka

gut, dass naima nicht 2 wochen zu spät kam...

sonst wäre ich jetzt auch beim zickenterror... hihi.. nene, mir gefällt es hier schon viel besser...
LG Sarah mit Naima (24 Wochen alt)

Re: gut, dass naima nicht 2 wochen zu spät kam...

ich gehör ja eigentlich auch dahin, weil nils am 01.07. kam, aber da ich ET 29.6. hatte, war ich sowieso immer hier und wollte auch nicht wechseln (richtige entscheidung!!!)
LG
Isabel+nils23w2t

Re: gut, dass naima nicht 2 wochen zu spät kam...

Hallo Isabel,
ich war während der SS eigentlich mehr dort als hier, voraussichtlicher ET war 25.06. daher fühlte ich mich dort eigentlich wohler als hier. Hier waren ja alle schon so weit und zu Beginn der SS gehörten ja auch noch die April-Mamas mit in dieses Forum.
Im Juli-August-Forum war ich mit eine der ersten, die dort gepostet hatten, u.a. mit Mona und Lepi, denen es genauso ging wie mir, erwartete ET's Ende Juni.
Nun ist Nico ja am 17.06. geboren und daher fühlte ich mich dann doch Euch näher als den Juli-Mamas.
Aber noch was anderes...
Du hattest doch letztens irgendwann mal gepostet, daß Du die Gläschen für Nils in der Mikro warm machst, oder täusch ich mich da ?? Wie stellst Du die Mikro denn ein ?? Wieviele Sekunden/Minuten bei wieviel Watt ?? Stellst Du das Gläschen da direkt rein oder "füllst" Du um auf einen Teller ???
Wir werden wohl nächste Woche dann auch mit Beikost anfangen und Mikro geht ja auf jeden Fall schneller als im Wasserbad erwärmen....
LG
Tanja+Nico

Re: gut, dass naima nicht 2 wochen zu spät kam...

hallo tanja,
ich füll immer in ein schälchen um und dann stell ich bei 600 watt 30 sekunden ein(für ein 190g gläschen, bei den kleinen reicht glaub ich 20 sekunden). Wenn es dann noch nicht warm genug ist, laß ichs nochmal 10 sekunden "brutzeln". Ich find mikro auch superpraktisch, außerdem geht das löffeln aus einem schälchen besser als aus dem gläschen find ich, deshalb füll ich immer um.
LG und viel spaß bei der karottenschlacht ;-)
isabel+nils23w2t

Re: ach was ist das schön hier mädels....

Hallo,
bin leider die letzte Zeit recht selten hier ;-((
Finde es aber auch suupi.
LG Toto

hab mich da eingemischt...

...oh mann, die machen sich ihr ganzes Forum kaputt.
Ich konnte es nicht lassen...hab mich bei denen eingeschlichen und auch was gepostet...ob das wohl verkehrt war? Aber ich finde das so schade...ihr seid mir so wichtig weil ihr mir immer zuhört und für mich da seid. Die Mädels dort nehmen sich dieses gute Gefühl richtig gut aufgehoben zu sein.
Naja, ich werd es merken ob sie das blöd finden was ich geschrieben habe.
Liebe Grüße an euch!
Bin froh das es euch gibt!
Melanie mit Lara Marie im Herzen
http://kind.qualimedic.de/Q-4654636.html

hast ein wahres wort gesprochen...

...aber warscheinlich wirst du jetzt auch gleich niedergezickt ;-)
LG
Isabel+nils23w2t

Hihi stamme aus diesem Forum......

.......ist zur Zeit hammerhart dort. Am besten man hält
sich da komplett raus und wartet bis die Wogen geklättet
sind.
Hoffe, dass es in eurem Forum weiterhin so schön friedlich
bleibt. Ich muß zugeben, in letzter Zeit schaue ich immer
häufiger bei euch rein.
Also seit stolz darauf, dass ihr die Meinungen anderer so
gut akzeptieren und tollerieren könnt *malmichmiteuchfreue*
Lg Jessi, die hofft, dass in ihrem Forum bald wieder mehr
Friede herrscht da sie doch nun schon viele Monate
eigentlich jeden Tag da reinschaut

Re: Hihi stamme aus diesem Forum......

Hallo,
muss jetzt mal richtig eklig was dazu kundtun....
wie hältst du es dort aus, ohne ständig in Tränen auszubrechen?? Ich heule mir hier vor lachen die Augen rot, wenn ich das nachlese!!
Ist nicht böse gemeint, aber ich finde, dass die Worte "niveau" und "krank" etc. von den absolut richtigen gemacht werden!!! *Ironieverlassmichnie*
Nix für ungut, habe drüben nicht geschrieben, weil das jeglicher Aussage entbehrlich ist,
lG My

Re: Hihi stamme aus diesem Forum......

Mmmmmm wie halte ich es aus?????? Hoffen auf bessere Zeiten.
Aber es ist wirklich so, man muß ganz sehr aufpassen was man schreibt. Deshalb schaue ich ja immer wieder hier vorbei.
LG Jessi

Re: ach was ist das schön hier mädels....

Liebe Isabel,
hab eben auch mal gespitzt und kann dir nur Recht geben. Finde solche persönlichen Anfeindungen furchtbar! Bin sooo froh, hier bei euch zu sein! Ihr seid wirklich toll!
GlG Simone

Re: ach was ist das schön hier mädels....

Oh ja, finde ich auch, deshalb bin ich auch froh, daß ihr mir Asyl gebt ;-). Thies ist ja auch im Juni geboren, aber während der Schwangerschaft war ich ja fast nur im Juli/August-Forum, da der ET im Juli lag. Auf jeden Fall schön bei euch zu sein.
Liebe Grüße von Anja mit einem schlafenden Thies 24w

Finds bei Euch auch schöner...*seufz*LG aus J/A-F.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen