Suchen Menü

ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

lebt, aber es war der blanke Wahnsinn! Als ich in den Parkplatz reingefahren bin hab ich echt gedacht, es wäre besser umzudrehen. Die Meute hat sogar die Autos nicht vorbei lassen *arrrggghhhh*. Dann das Gedrängel als die Tür geöffnet wurde, ich hatte ja keinen Wagen, wurde aber fast von einem umgefahren, die kennen da ja wirklich keine Rücksicht *kopfschüttel*, und dann das Gestürme zu den Gitterboxen hin (die Leute vom Aldi haben die Ware aber heute auch wirklich unübersichtlich hingeräumt, so dass man nur von 2 Seiten hat hinkommen können - ob die das mit Absicht gemacht haben? *gg*). Es war auf jeden Fall wieder ein Erlebnis wert *lach*. Ich hab sogar alles gekommen was ich wollte, *gg*, hab immer wieder reingerufen bitte eine Jeans in 86, die rosa Hose in 92, die Schuhe in 23 und und und... hat alles super geklappt *grins* und bin mit sage und schreibe ? 90,00 weniger (für Bekannte waren aber auch noch Sachen dabei) aus dem Aldi raus.
und: ich hab keine blauen Flecke *gggg*
;-)
schönen Nachmittag Euch allen!!!
winke winke
Tina
Bisherige Antworten

Re: ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

Hallöchen,
na dann kann man ja gratulieren *g*.
Bei uns ging das Gedrängel eigentlich, da nicht so viel los war wie sonst ;o)
Ich hab mich heute nur für die Schuhe entschieden, schade nur, das es nicht alle Schuhe in allen Größen gab.
Letztes Jahr waren die Schuhe schöner!!!
LG Nadine

Re: ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

Hallöle,
danke schön ;-) *gg*
na sei froh, dass es bei Euch ging!!!
ob es alle Schuhe in allen Grössen gab oder nicht könnte ich nicht mal sagen *g* da ich nie in der Nähe der Gitterbox war zum Selberschauen. Ich hab halt auch die blau/beigen Schuhe da zum Binden genommen in Grösse 23. Aber sie fallen sehr gross aus, find ich, Du nicht? Denn andere Schuhe in Gr. 23 sind ihm z.B. schon knapp. Hmmm...
Die Schuhe von letztem Jahr kenn ich gar nicht.
LG Tina

Re: ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

Hallöchen Tina,
also die Blau/beigen Schuhe fand ich für Jungs echt toll!!! Aber Emily standen die gar nicht, als hab ich für Emily diese beige/braunen mit dem Klett-Querverschluss in 21 genommen.
Du hast Recht, also bei uns hätte noch eine Nummer kleiner gereicht, aber Emily ist ja auch so ne kleine Maus, da sie erst 81 cm und 9,3 kilo hat.
Ich hab dann noch 2 Paar für Leon gekauft und dann waren wir schon fertig.
LG Nadine

Re: ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

HuHu Nadine,
ja, die fand ich eben auch toll, obwohl mir die orange/beigen auch gefallen hätten, aber da gab es nix mehr, die waren wohl gleich alle weg. Die beige/braunen mit dem Klett-Verschluss hatte ich auch in der Hand, aber ist eben doch mehr was für Mädchen fand ich.
Aber vom Leder her und so sind die echt super für den Preis. Kann man nix sagen!
Tja, mal sehen, wann die nächste Schlacht ist *gg*.
glG Tina

Re: ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

Waren das die beigen mit dem orangenen Streifen an der Seite? Die hab ich für Leon gekauft, das waren wohl die für die größeren Kinder, die gab es bei uns nämlich auch nicht in klein ;o)
LG Nadine

Re: ach so, *lach*, habe die Schlacht bei ALDI über-

Hallo,
ja, das waren die, eigentlich so ähnlich wie die blau/beigen und eben auch zum Binden! Aha, und die gab es nicht in klein? Na ja, dann weiss ich auch, *gg*, warum ich viel. dann keine abbekommen hab!
lG Tina

War auch bei Aldi und habe auch 40 ? liegen lassen

Hallo Tina,
ich war heute morgen auch beim Aldi. Den Einkaufswagen habe ich weiter weg stehen lassen und mich einfach mit Luis Größen voll beladen, was so in 2 Arme geht, dann bin ich zum Wagen, abgeladen und wieder zurück. Erst später habe ich aussortiert.
Gezahlt habe ich dann auch erstmal 70?, zuhause habe ich Luis die Sachen anprobiert und heute mittag haben wir den Rest zurück gebracht.
So wir haben: Die khakifarbene Jacke, 2 Sweat-Sets (khaki+blau), eine Jeanshose und einen Schlafanzug. Alles etwas größer, damit wir es lang anziehen können.
Ach ja und 2 Trailer-Sets (Autos mit Anhänger) habe ich auch gekauft!
LG Birgit

Re: War auch bei Aldi und habe auch 40 ? liegen lassen

Hallo Birgit,
*lach*, ja, das ist auch eine Idee!
Ich hatte nur keinen Einkaufswagen, nur meine Handtasche! Mit Einkaufswagen wäre es ein Ding der Unmöglichkeit bei uns gewesen!
Und nun, nun muss ich auch ein bisschen aussortieren:
ich hab eine Jeans in 86
die supi passt, darum wird sie auch behalten!!!
dann eine Jeans in 92
die wohl dann für den Herbst ist
(aber irgendwie gefällt sie mir nicht soooo richtig, weil die so komische Taschen hat)
dann hab ich so nen khaki-farbene Hose mit Streifen auf der Seite in 86
die auch supi ist, wird auch behalten!!!
dann hab ich 2 Sweat-Sets, eins in blau und eins in orange, wobei ich die in Gr. 86/92 genommen hab und ich aber glaub eine Nummer grösser wäre besser? da mir die Shirts da schon sehr klein vorkommen bzw. auch so lappig sind, auch die Jacken fallen irgendwie klein aus
na ja, da bin ich noch am überlegen
dann hab ich 2 Jacken mitgenommen (Gr. 92), eine in khaki und eine in blau (helleres blau). Die khakifarbene find ich auch super, die im helleren blau werd ich wohl auch zurückgeben weil da der Kragen soooooo doof ist.
Schlafanzüge hab ich 2 mitgenommen, einen blauen, einen khakifarbenen (gestunken haben die total beim öffnen, so nen richtig beissenden Geruch, Verpackung?) - werden auch behalten!!!
dann 2 Paar Schuhe, 1x Gr. 23 und 1x Gr. 24 - die 24 geht aber definitiv zurück da viel zu gross!!!
und 2 so Holz-Trailer-Sets hab ich auch mitgenommen!! Die anderen hatte ich zwar auch in der Hand mich aber dann doch für Holz entschieden.
Tja, und dann halt noch das Zeug für meine Bekannte!!!
Alles in Allem hat es sich gelohnt, das ist mal klar, auch wenn es immer ein Horror-Erlebnis ist *gg*
glG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen