Suchen Menü

ach ja, ein Frühstück gibts auch noch ...

erstmal für die Kranken:
Bronchialtee, Hustensaft-/tropfen, Neo-Angin u. Mucosolvan Hals-/Hustenbonbons, Aspirin, Paracetamol, Hustencreme, Nasenspray sowie Nasensalbe,
und natürlich ganz ganz viele Taschentücher ;-)
für die Gesunden *gg* gibts:
Brot, Brötchen, Semmeln, Knäckebrot, Butter, Margarine, Marmelade, Nutella, Erdnussbutter, Honig, Hüttenkäse, Käse, Wurst, Fleischsalat, Müsli, Joghurt, Cornflakes, frisches Obst (natürlich für die Abwehrkräfte), Orangensaft, Tee, Kakao, Kaffee, Capucchino, Espresso,
so, was hab ich vergessen? dann stellt es einfach dazu, ok?
Lasst es Euch schmecken, ich genehmige mir erst Mal ne Nase Spray ;-)
*gg*
GLG Tina
Bisherige Antworten

Milch hab ich vergessen - sorry !!! ;-)

Schmatz

Guten morgen Tina!
Danke für's Frühstück! Ich hab je immer Hunger, da kommt mir so ein 2. Frühstück sehr gelegen *g*
Die Medizin will ich nicht, bei uns ist glücklicherweise niemand krank!
Liebe Grüße!
Melanie

Woww...ein Lebewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!! *gg*

Guten Morgen, Melanie !!!
na, dann laß es Dir schmecken ;-)
und könntest Du mir viel. ein paar Gesund-Viren rüberschicken? das wäre ja sooooooooo lieb ;-)
was macht denn der kleine Mann?
gibts mal neue Bilder? *liebschau*
Schönen Tag,
GGLG Tina

Re: ach ja, ein Frühstück gibts auch noch ...

Morgen Tina und alle anderen,
hihi, stellst du uns deine apo zur verfügung?
ich lag gestern abend mit dickem kopf auf der couch, dachte schon, nun hat mich die grippe erwischt. aber zum glück heute morgen weg.
hatte übrigens voll überlesen, dass du auch zum arzt musstest. hab ich auch überlesen, was dabei rausgekommen ist? ich bin im moment nicht auf dem laufenden.. wie geht es dir denn?
LG Sarah

Re: ach ja, ein Frühstück gibts auch noch ...

Huhu Tina,
danke :-)!
Ich nehme aber aus beiden Teilen etwas *g*,
Taschentücher, Nasensalbe und Neo-Angin aus dem einen Teil und einen O-Saft, Brötchen mit Nutella aus dem anderen :-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen