Suchen Menü

ach herje sind alle im urlaub? so wenig los hier!

hallöchen ihr alle
ich weiss ich mach mich auch ganz schön rar
tut mir auch leid, aber ich verspreche es wird sicher besser und ich werde dann auch wieder mehr auf andere postings posten.
Aber emely ist ein kleiner säufer und ich bin mehr am stillen als bei allem anderen und sami soll ja auch nicht zu kurz kommen.
sonst gehts uns gut und wir haben uns gut aneinander gewöhnt.
ABER wo sind denn alle hin hier sind ja kaum beiträge
bitte bitte kommt alle wieder
LG bianka mit emely 18tage und sarah-michelle
Bisherige Antworten

Also, ich bin hier! *winkhüpfspring* LG

mit nuckelsaufemely wildzurückwink *g*

Abmeldung für 4 Monate ins Praktikum

Hallo Bianka,
seit gestern bin ich im studienbezogenen Praktikum (der magentafarbende Riesenkonzern, Abteilung Prozessmanagement Personal).
Der Tagesplan bis Ende Dezember:
Ines: Arbeit 8-16.30 Uhr, 17 Uhr Eva aus der Kita, Bespassung, 19 Uhr Abendbrot,Haushalt, 20 Uhr Eva ins Bett.
Michi: 9 uhr Eva in die Kita, Arbeit 9.30- 17 Uhr (+1Std), Einkauf, 19 Uhr Abendbrot, Eva betüddeln,20 Uhr Eva ins Bett.
hach.
letzte Woche war ich sehr unfit(nein, noch keine Urlaubsfotos im Profil), neben dem Herbstwetter war noch Eva´s Einschlafverhalten schuld, nämlich abends auf gar keinen FAll alleine und bitteschön bis zu 1.5 Std danebenliegen.
Leider braucht sie das immer noch, so dass ich nicht mal mehr zum lesen komme. Und Michi wird als Co-Sleeper nicht geduldet.
Liebe Grüße aus dem Untergrund,
die Ines

Re: Abmeldung für 4 Monate ins Praktikum

Hi Ines,
Mensch, da hast du ja ganz schön viel am Hals1
Magentafarben? Sind das die mit dem großen T? Etwa mein natürlicher Erzfeind, der mir immer Sachen in Rechnung stellt, die ich nicht bestellt habe?... *grummelgrummel*
Mach sie fertig!!! Tu's für mich!!! ;o)
Nein, im Ernst: Ich wünsche dir ganz viel Pfupf für die kommenden 4 Monate und natürlich viel Erfolg. Vielleicht macht es ja auch Spaß, wenn du mal "pfupfiger" bist und sich alles etwas eingespielt hast? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür.
UND ich hoffe, dann aber wieder öfter von dir zu lesen und erwarte einen ausführlichen Bericht über die Magenta-Zeiten. ;o)
LG + alles Gute, Rosine

Uiih, gute Nerven und viel Organisationstalent,

keine Kinderkrankheiten, eine Haushaltshilfe, guten Schlaf und wenig Schmutz und Dreck, sowie wenig Wäsche
wünscht Dir Manu
PS. Natürlich noch viel Ausdauer und Elan in der Arbeit und einen lieben Vorgesetzten :-)

Job, und Kindbespassung (heute Zoo), wenig Zeit,

aber immer wieder mal kurz hier..
lg Serena

Re: ach herje sind alle im urlaub? so wenig los hier!

Hallo Bianka,
Nico war heute sehr komisch drauf, hat ein paar Dinge in den falschen Hals bekommen und wollte kaum ein paar Minuten alleine spielen.
Ich bin in letzter Zeit nur noch ausgelaugt...
Mein Männe hat mich dafür heute mit einem Mega-Freßpaket überrascht! ;o) Echte Nervennahrung sozusagen. *mampf*
Ich versuche auch, wieder öfter zu schreiben.
LG Nuray

Meine Schwester ist zu Besuch bis Freitag lg

Re: ach herje sind alle im urlaub? so wenig los hi

Hallo Bianka,
wir sind wieder da aus unserem Urlaub und ich werde versuchen wieder öfter hier zu sein.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 27+2

Re: ach herje sind alle im urlaub? so wenig los hi

Huhu Bianka,
organisiere gerade alles für den Urlaub und bin zusätzlich noch dem Ebay-Fieber wieder mal verfallen *g*.
Wollte diese Woche auch noch renovieren, aber das habe ich auf "nach dem Urlaub" verschoben ;-).
LG, Melanie

ich bin hier, muss aber auch viel stillen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen