Suchen Menü

abnehmen

Ich habe seit dem 3.Tag nach der Entbindung noch kein gramm abgenommen, d.h. 10kg "hängen" noch an mir.
Nun hab ich hier gelesen von BMI 23, kennt das jemand, hilft das?
Hier mal der Link dazu:
http://gesund.qualimedic.de/Forum-950.html
Bisherige Antworten

Re: abnehmen

So viel ich weiss sorgt das BMI für Sättigung ohne viele Kalorien, es ist aber auch ganz schön teuer. Hast dus schon im Forum "Welche Diät passt zu mir?" versucht? Ich hab mit dem WW Programm in den letzten 6 Wochen 6 kg abgenommen und bin total zufrieden damit. Auch mein Mann hat schon 4kg runter. 5 kg fehlen mir noch dann hab ich wieder mein Wohlfühlgewicht von 67 kg. Aber die meisten meiner Hosen von vor der Schwangerschaft passen mir schon wieder. (Bin zeimlich gross, da verteilen sich 5 kg locker). Heute hab ich mir als Belohnung ´ne neue Jeans geleistet, Hüfthose mit Schlag. Noch muss ich lange Oberteile drüber tragen, denn der Speck am Bauch ist am hartnäckigsten, aber bald.... Wenns dich interresiert kann ich dir gerne mehr erzählen. LG Claudy

Knäckebrot und Weizenkleie hat die gleiche Wirkung

Hi Mona,
es gab mal vor gut 4 Jahren in der fitforfun oder menshealth Alternativen zu den gängigen Diätmittel und das Ergebnis war der Tipp: 8 Scheiben Knäcke habe die gleiche Wirkung.
Da die Diätindustrie eine wachsende Branche ist (wer ist schon so blöd und bring ein Produkt auf dem Markt, das danach niemand mehr braucht), halte ich davon leider gar nichts.. (und ich bin zu höflich niederzuschreiben was das "gar nichts" umfasst).
lg, ines,
mit 95kg auf 172cm

Re: abnehmen

Hallo, ich hab es mal probiert und fand es überhaupt nicht so sättigend. Gruss utsie

Re: abnehmen

Danke für eure Antworten, werde wohl die Finger davon lassen und einfach mal anfangen weniger zu naschen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen