Suchen Menü

ab wann habt ihr

Bisherige Antworten

Re: jetzt mit text

Hallo.Ab wann habt ihr eure Mens nach der SSW bekommen?Mein kleiner ist heute wochenalt.Also bin ich keine wöchnerin mehr.Wann kann man damit rechnen das die Mens.kommt.Im moment habe ich leicht hellen durchsichtigen ziehbaren aussfluss.Ist das noch mein wochenfluss?

Re: jetzt mit text

Hallo,
ich habe genau 4 Wochen nach der GEburt meine Mens bekommen, und dann so stark, dass ich dachte, ich verblute.
liebe Grüsse
Kathrin

Re: jetzt mit text

4 wochen nach der geburt?Man ist doch 6 Wochen wöchnerin,oder?Also 8 wochen ist die geburt bei mir her.zur nach untersuchung war ich auch noch nicht.habe vor 2 wochen beim mein FA angerufen und der hat nir erst am 12.9 nen termin gegeben.toll ne? nun mach ich mir halt die gedanken ob etwas nicht stimmt.würde man das merken wenn die gebährmutter sich nich zurück gezogen hätte?ich habe mich noch nie nach meiner mens.gesehnt wie jetzt.den ich will endlich mirt der pille anfangen und mal wieder schnackeln können.den im moment ist mir das noch zu gefährlich.hab kein bock schon wieder ssw zu werden.
gruss möhre

Ich hatte sie 6 Wochen nach der geburt wieder oT.

Re: jetzt mit text

Hallo,
habe immer noch keine Mens, :-))! Nina ist 16W+4T alt und wird voll gestillt.
Viele Grüße, Maren und Nina

Re: jetzt mit text

Hallo möhre,
vorab: Ich stille nicht und hatte zudem einen KS.
Mein Wochenfluss dauerte 3 Wochen lang, dann hatte ich 1 Woche Verschnaufpause und schon suchte mich die rote Pest wieder heim. ;)
Charlotte ist nun 13 Wochen alt, und ich hatte meine Mens bereits zum 3. Mal.
LG, Anja

Re: ab wann habt ihr

Hallo,
also ich habe meine Mens vor drei Tagen - also am 28.08. bekommen. Allerdings habe ich ingsgesamt ca. 5 1/2 Wochen gestillt und dann erst mit Flaschennahrung begonnen.
Dominik ist übermorgen dann 15 Wochen alt.
LG Sandra

Re: ab wann habt ihr

Joana wurde voll gestillt und ich hatte meine Mens nach 7,5 Wochen wieder.
LG Manu

Re: ab wann habt ihr

Hallo! Johanna war gestern 10 Wochen alt, ich stille voll und habe bis jetzt noch keine Periode bekommen. LG Stefanie & Johanna

Re: ab wann habt ihr

Mein Kleiner ist 9 Wochen alt, ich habe nicht gestillt, aber meine Periode habe ich auch noch nicht. Frage mich auch, wann sie endlich kommt.

so ähnlich

Corvin ist morgen 11W, keine Regel in sicht.... nicht das ich bös drüber wär.
lg Serena

Re: ab wann habt ihr

Hallo,
ich hatte die erste Mens nach 6 Wochen und das richtig stark. Und mittlerweille ist sie pünktlich und ganz wenig wie früher.
LG Sonja & Marlon 17w+2t

Re: ab wann habt ihr

Re: nach 8 wochen o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen