Suchen Menü

ab heute geh ich unter die Filmer *gg*....

denn ich habe uns heute bei Aldi die einen Mini-Camcorder gekauft der nicht mal so groß wie meine Handfläche ist. Voll mini das Ding , würde sogar in eine Handtasche passen. Ab sofort wird Jolina gefilmt gefilmt und nochmal gefilmt damit ihr Papi nicht mehr traurig ist weil er ihre Entwicklung nur per Foto sehen kann. Hab mir schon immer son Teil gewünscht und hab es nun heute spontan gekauft. Nun heisst es nur noch mit der Bedieungsanleitung auseinandersetzen *gggg* wo ich das doch so hasse.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: ab heute geh ich unter die Filmer *gg*....

hallo nici,
wir haben uns auch eine gekauft, aber nicht bei aldi... kam doch unerwartet ein geldsegen... dann freut sich dein mann aber.... ist schade, dass er nicht hier sein kann, gerade wo sich die kleine doch so schnell verändert. wann kommt er wieder?
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)

Re: ab heute geh ich unter die Filmer *gg*....

Hi Sarah,
bin auch schon fleissig am filmen *gggg*. Er kommt am 18/19.11 wieder und das schöne ist das er dann Urlaub hat und die restlichen Vormittage mit zum Pekip kommen kann *freu*.
LG Nici und Jolina morgen 16 Wochen

Re: ab heute geh ich unter die Filmer *gg*....

Ich bin auch seit der Geburt meines Kleinen fleißig beim Filmen. Ist jetzt schon interessant für mich, die Aufnahmen von kurz nach der Geburt anzusehn...
Gruß Kathleen

Re: ab heute geh ich unter die Filmer *gg*....

Hi Nici,
das ist wirklich ne gute Idee und der Papa wird sich sicher riesig freuen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen