Suchen Menü

aaaaargh, füttere nie wieder beikost!!!

so, das war nicht so der renner... naima hat ein gesicht gemacht, als müsste sie medizin nehmen... und dann alles wieder rausgeschoben... und dann nur noch geschrieen wie am spieß, auch die flasche wollte sie nicht mehr... bin mal auf morgen gespannt...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: aaaaargh, füttere nie wieder beikost!!!

Hallo Sarah,
was gabs denn "Leckeres"? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nina hätte fats gekotzt, sie hat schon zweimal gewürgt... Ich probiere es seit Samstag, aber ohne Erfolg. Bisher gabs Pastinakenbrei, werde es heute mal mit lecker Kürbis probieren...
Viele lG von Maren und Nina (29W+2T bzw. 6M+21T)

Karotten gabs,habs gerade unten gelesen,oT,lG

Re: Karotten gabs,habs gerade unten gelesen,oT,lG

bin ich froh , dass es mir nicht allein so geht . ich habe bei joelle mit möhren angefangen, die fan sie schon widerlich und hat den mund zusammengepresst. also habe ich die ganze zeit faxen gemacht, um was reinzubekommen. den trick hat sie schnell rausbekommen. paar tage später habe ich es mit obstbrei versucht, noch viel schlimmer. karotte mit kartoffel findet sie auch nicht lkustig. nach einer weile fängt sie an zu weinen...

Re: aaaaargh, füttere nie wieder beikost!!!

Ruhig Blut. Das wird schon werden. Daß sie das Zeug wieder rausschiebt, ist auch normal, es ist ja auch noch ungewohnt, der Löffel, das breiige Zeuchs... Hat sie denn gar nix geschluckt davon? Meine schreit auch oft dabei, weil sie immer mitten während des Essens die Windel vollmachen muß, bzw. sie bekommt wohl Bauchweh, weil der Darm ja anfängt, zu arbeiten... Dann mache ich immer Pause, geh mit ihr zum WIcketisch und "helfe" ihr, den Kram loszuwerden, dann wickel ich sie, mache sie frisch und nach einigen Minuten ißt sie dann in Ruhe das Glas leer (stelle es zwischendurch in de KOchtopf zurück, damit es nicht abkühlt)
Hast Du die Temperatur getestet? Vielleicht war es ihr auch zu heiß/lau/kühl? Kann ja alles ein Grund sein.
Vielleicht hatte sie auch nur heute keine Lust auf Experimente... Ham ja auch ihren eigenen Schädel, die Kiddies :-)
LG Anja, deren Julia noch knackt und die eigentlich auch schon längst die Möhren hätte essen sollen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen