Suchen Menü

a) Frohes Neues Jahr b) Bitte trinkt genug!!

Bislang hatte ich ja keine SS-Beschwerden, aber an Silvester hat mich natürlich voll eine Blasenentzündung erwischt (ausgleichende Gerechtigkeit?).
Ich habe an dem Tag um die 4 Liter Flüssigkeit zu mir genommen, um die Bakterien rauszuspülen, und mir wurde klar, dass ich an den Tagen zuvor viel zu wenig getrunken hatte. OK, wir waren verreist, ich wollte nicht unnötig oft fremde Toiletten aufsuchen, also habe ich auch zu wenig getrunken und wurde eben prompt bestraft.
Also bitte bitte trinkt genug, um das zu vermeiden.
Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und einen guten Start in das Neue Jahr hatten!
LG, Heidi
Bisherige Antworten

Re: a) Frohes Neues Jahr b) Bitte trinkt genug!!

Oje DU Arme. DU hast ja recht. Erstmal gute BEsserung.
Ich schaffe am tag gerade mal ein Liter (reine Trinkflüssigkeit), und renne ständig schon zum Klo. Esse aber mittlerweile ganz viel Obst, weil meine Ärztin gesagt hat, das man auch darüber eine Menge Flüssigkeit aufnehmen kann. ich geb mir wirklich Mühe, aber die empfohlene Literzahl schaff ich einfach nicht.
Liebe Grüße
Gerit

Re: a) Frohes Neues Jahr b) Bitte trinkt genug!!

Oh ja, da kann ich mich nur anschließen! Lag 5 Tage im Krankenhaus vor Silvester mit Nierengries, gestauter re. Niere u. Nierenbeckenentzündung, trank ca. 2 l am Tag. Jetzt sollen es Minimum 3,5 l sein. Fällt ja sehr schwer, ein durch die Gebärmutter abgeknickter Harnleiter soll auch etwas an der Stauung Schuld sein, wird aber wohl so bleiben.
Lena, 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen