a) Frohes Neues Jahr b) Bitte trinkt genug!!
Ich habe an dem Tag um die 4 Liter Flüssigkeit zu mir genommen, um die Bakterien rauszuspülen, und mir wurde klar, dass ich an den Tagen zuvor viel zu wenig getrunken hatte. OK, wir waren verreist, ich wollte nicht unnötig oft fremde Toiletten aufsuchen, also habe ich auch zu wenig getrunken und wurde eben prompt bestraft.
Also bitte bitte trinkt genug, um das zu vermeiden.
Ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und einen guten Start in das Neue Jahr hatten!
LG, Heidi
Re: a) Frohes Neues Jahr b) Bitte trinkt genug!!
Ich schaffe am tag gerade mal ein Liter (reine Trinkflüssigkeit), und renne ständig schon zum Klo. Esse aber mittlerweile ganz viel Obst, weil meine Ärztin gesagt hat, das man auch darüber eine Menge Flüssigkeit aufnehmen kann. ich geb mir wirklich Mühe, aber die empfohlene Literzahl schaff ich einfach nicht.
Liebe Grüße
Gerit
Re: a) Frohes Neues Jahr b) Bitte trinkt genug!!
Lena, 22+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen