Suchen Menü

Zwischenmeldung

Huhu,
mein Mann ist heute nicht da, so hab ich viiiiel zeit, mich an seinen Rechner zu setzen. Naja, das heißt, falls Pierre mir diese Zeit auch lässt. Er ist immer noch sehr nörgelig. Hab am WE im Buch Oje ich wachse gelesen, dass der letzte Schub so lange dauern kann, und dazu noch die Zähnchen.....
Na es wird auch wieder besser. JEdenfalls haben wir die ganze zeit am oberen Kiefer Zähnchen gesucht, und der rechte vordere Schneidezahn ist ja nun shcon ein wenig draußen (links ist es auch geschwollen). Tja, dann hab ich vorgestern überraschend den dritten Zahn unten entdeckt. Da waren wir so auf die Zähne oben fixiert, dass wir den unten fast verpasst hätte. haben jetzt also ein VIer-Zahn-Monster.
So, noch ne gute Nachricht: Die Nächte werden langsam besser *freu*. Vor drei Nächten war Pierre immer mal wach, ließ sich aber durch streicheln und den Nuckel gut beruhigen: Haben ihn nicht rausgenommen, und auch mal etwas weinen lassen (das haben wir dann doch schrittweise gesteigert, die nächte vorher schon). Vorletzte Nacht, ist er dann ohne Nuckel eingeschlafen (ganz schnell), und auch die Nacht haben wir ihn nur gestreichelt und er schlief meist recht schnell ein. Letzte Nacht hat er dann 6 STunden am Stück geschlafen. Um 2 war er wach, ist aber nach Streicheln und etwas Wasser-trinken, auch schnell wieder eingeschlafen, bis 5:30, da hab ich ihn gestillt. Kurz vor 7 war die Nacht dann zu Ende. Mal sehen wie es weitergeht.
LG gerit
Bisherige Antworten

Durchhalten!

Es wird auch wieder besser! (siehe mein Posting weiter unten) auch wenn man das während der "Kriese" nicht glauben kann!
glg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen