Suchen Menü

Zwischenbericht

Hallo, Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für Eure aufmunternden Antworten !
Es tut soo gut, hier sein Herz auszuschütten !
Wir waren heute beim KiA. Er hat die Sache ernst genommen und uns zum Kinderneurologen überwiesen, bei dem wir jetzt (Dank senes Anrufs) MORGEN einen Termin haben. Außerdem hat er noch Blut abgenommen und Malin gegen Pneumokokken geimpft (bin ja anerkannte Impffanatikerin, *zuSerenarüberwink*).
Mittlerweile habe ich Malins Zunge aber auch schon zur anderen Seite gestreckt gesehen (nach dem Arztbesuch natürlich), so daß ich jetzt schon viel ruhiger bin und nicht denke, daß was dabei raus kommt.
Ich bitte Euch aber weiterhin, uns die Daumen zu drücken, wenn Ihr noch Finger frei habt.....
Vielen Dank !
Herzliche Grüße an die Mitglieder unseres Super-Forums *Euchallemalknuddel*,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht

ich drück mal die daumen. das es nix schlimmes ist. Das er einfach nur keine Lust hat die andere Seite zu nehmen.
LG
Sandra

So war es !

Hallo Sandra,
Du hattest recht mit Deiner Vermutung, es war nur ne Marotte. SIE hatte keine Lust, die andere Seite zu nehmen (heute beim Wickeln war es noch ein Mädchen.... *gg*). Ich bin sehr froh !
Danke für Deine netten Worte,
LG Sibylle

Re: Zwischenbericht

Hi Sibylle,
das klingt doch schon mal sehr gut. Bestimmt hat Malin nur eine neue Zungenrausstrecktechnik entdeckt.
Ich drücke euch jedenfalls auch weiterhin die Daumen. Es wird schon alles gut sein.
LG, Rosine
PS: Knuddeln kommt nicht so gut. Oder stehst du auf Streptokokken? *g* Wenn ja, dann komm mal her, ich hab noch ein paar übrig. ;o)

Neue Zugenrausstrecktechnik...

Huhu Anja,
schon wieder ich. Streptokokken kannste behalten. Oder sind sie mittlerweile tot ? Ich hoffe doch.... Sind wahrscheinlich reihenweise aus Deinem Mund in den sicheren Tod gesprungen....
*gg*
Agag uga uga agaga....
LG Sibylle

Re: Heee, Moment mal!

Hi Sibylle,
soll das etwa heißen, in meinem Mund ist es so schlimm, dass selbst Streptokokken lieber Harakiri begehen, als sich dort zu vermehren und sich meine Mandeln Untertan zu machen (oder wie stand das nochmal in der Bibel *grübel*)?!??
Jedenfalls benutze ich ein tolles Mundwasser "Eau de toilette pour les streptocoques" o.ä. Die stehen nämlich bei mir Schlange, um rein zu dürfen. So sieht's aus!
Und daher kann das gar nicht sein, was du da schreibst und überhaupt bist du ganz gemein und ich spiel nicht mehr mit dich und auf'm Nachhauseweg tu ich dich verkloppen. So! ;o)
LG + einen schönen Abend noch, Rosinokokkus :)

*bibbervorAngst*

Und macht Euch Rosines Mandeln Untertan ! *lol*
Na, wenn Du so ein Oh-de-Tolet benutzt, ist es doch nicht verwunderlich, daß sie Schlage stehen. Mußt Du Dich doch nicht beschweren.... *tststs*
Erst Mundwassern und dann zum Arzt rennen *auauatutsooooweh*, Krankenkassengelder rauschmeissen, Männchen mit Herpes anstecken, sich drüber amüsieren und dann auch noch zu guter Letzt freche Postings verfassen.
Ich nehme Dich mal in die Tagesklinik auf, das kannst Du zur Tagesstrukturierung und Ressourcenstärkung mal auf Kosten der Gesellschaft als "Sozialschmarotzerin" *wegrennvorRosinesPeitsche* 6 Wochen jammern. Tut Dir bestimmt mal ganz gut. Oder wäre Geschlossene erst mal besser ? Weil fremdgefährdend bist Du ja auch. Da lassen wir Dich dann 4 Wochen in der Gummizelle *brüllvorlachen* verrotten und holen Dich dann ganz großzügig 10 Wochen auf die offene Station. Danach darfst Du dann noch in die Tagesklinik, mittlerweile auch noch zur Wiedereingliederung.
Was hälst Du davon ? Schöner Plan, finde ich. *fiesesGlitzernindenAugenhab*
LG und auch einen schönen Abend,
Sibylle, der Schliesser vom Dienst und - Psychiater haben doch alle selber einen Vogel. Einen ???? *LOL*

Re: Zwischenbericht

Das erinnert mich an meine Kusine. Die ist auch Ärztin (hat ein eigenes Labor *geldscheffel*) und wenn ihr Sohn mal über Bauchweh klagt, hat er mindestens eine Salmonellenvergiftung. Es wird dann sofort eine Stuhlprobe genommen. Jede Erkältung könnte eine Grippe sein, jedes Wehwehchen ist ein Grund zur Panik. Wir schütteln dann immer verständnislos den Kopf und sagen uns, dass das Kind bestimmt mal ein arger Hypochonder wird. Aber so ist das bei Medizinern nun mal. Mein Mann ist ja auch einer und ich habe da auch schon so manchen Zwist mit ihm gehabt. Mittlerweile nehme ich es hin und denke, lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig. Bin gespannt, wie das bei unserem zweiten Würmchen wird, beim ersten waren wir Stammgäste bei Kindernotdienst...
Spaß beiseite: Es ist bestimmt nichts Schlimmes und Du kannst morgen Entwarnung geben!
LG Ute

Re: Zwischenbericht

Hallo Ute,
ganz so panisch bin ich normalerweise nicht. Aber das war echt ein bißchen viel. Es lief sofort ein Film ab, in meinem Kopf. Und zwar mit dem Titel "Sebastian und der Hirnstammtumor" (ehemaliger Patient von mir). Und das war echt schrecklich !
Ich hoffe, daß das zweite Würmchen ein ganz gemütliches wird und sich nicht so sehr durch Schreien bemerkbar macht..... und die Geburt Dir locker von der Hand geht. *entspannungsgriffanwende*
Danke für Deine Aufmunterung !
LG Sibylle ohne Labor *leidernichtgeldscheffel*

Re: Zwischenbericht

Liebe Sibylle, ich drück ganz kräftig die Daumen und glaube, dass alles gut ist! Ich bin aber auch eher vorsichtig und bin froh, dass euer Arzt die Sache ernst genommen hat. Viele liebe Grüße und *zurückknuddler* mfg Bärbel

Re: Zwischenbericht

Hallo Bärbel,
danke Dir fürs Daumendrücken, es hat geholfen !
Ich war auch froh, nicht wie eine Spinnerin angeschaut zu werden. Ich hatte mich schon auf die Notwendigkeit deutlicher Worte gefasst gemacht....
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen