Suchen Menü

Zwischenbericht

ich bin noch nicht im KKH. Und bisher tut sich noch nicht viel. Allerdings geht es mir etwas besser. Vorhin war mir doch schwindlig und so, aber das ging dann wieder weg. Jetzt muss ich halt immer mal auf Toilette, der Durchfall ist doch nicht zu verachten. Wehen hab ich auch immer mal, aber nur ganz leichte, und wirklich weh tun die noch nicht.
Soweit von mir.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht

Hallo Gerit,
du bist ja mutig. Aber anscheinend musst du jetzt etwas leiden, du Arme. Hoffe du hast weiches WC-Papier ;-)
Heute fahre ich mit Lynn zu meinem Arbeitsort. Dort ist grosses Lehrerverabschiedungszeremoniell. Hoffe sie steht die Fahrt durch. Unser Auto ist nicht klimatisiert und da dämpft sie regelrecht im eigenen Saft und kreischt wie am Spiess, im wahrsten Sinne des Wortes.
Dir wünsch ich alles Gute. Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass dein kleines Krümelchen bald raus will.
Wie schon X mal gesagt, mir half Champagner.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn

Re: Zwischenbericht

Huhu,
danke für die lieben Wünsche. ja ich bin nun auch echt ungeduldig. Werd mich gleich mit nem Glas Sekt in die badewanne verdrücken (mein Mann ist nun daheim, da trau ich mich das).
Ich drück Dir auch die Daumen, dass Eure kleinedie Fahrt und die Feier gut übersteht. Ich bin auch schon gespannt, wie das dann im Auto wird. haben auch "nur" ein unklimatisiertes - bin aber trotzdem stolz drauf ;-)
LG gerit

Re: Zwischenbericht/Posting ist falsch gelandet

... puh, dann fiebere ich auch mal mit dir. Ist bestimmt ein seltsames Gefühl. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Warterei nun ein Ende hat. Obwohl du ja wirklich eine sehr Geduldige bist/warst.
Machs gut,
Tonja

Re: Zwischenbericht

Hallo Gerit,
also die Fahrt ging gut. Kaum waren wir da hat sie geschrien. Hatte Hunger. Dann hab ich sie gestillt und sie hat weiter geschrien. Immer dann wenn jemand eine Rede halten wollte. Im Tragtuch hab ich sie dann beruhigen können.
Danach gings im Auto weiter. da hat sie wieder geschrien und nicht mehr zur Beruhigung gebracht. Gottlob kam dann mein MAnn und hat sie heim genommen.
Daheim hat sie geschlafen bis ich wieder da war und ich musste schon wieder stîllen....ich war kaputt....
Bei dir gehts vorwärts?
MArtina mit Lynn die ihre 10 Uhr Nahrung verlangt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen