Suchen Menü

Zwischenbericht... Wehen

Bei uns tut sich einfach überhaupt nichts... Trotz Wehenmittel (homöopatisch), Akupunktur, warmen Baden und Sex... Wahrscheinlich ist es einfach zu schön in meinem Bauch, doch so langsam bin ich von der Warterei schon echt genervt... Gestern Abend hatte ich so ein Bauchgefühl, als ob es in der Nacht vielleicht losgehen könnte, und war dann ganz enttäuscht, als ich heute morgen aufgewacht bin. Natürlich war nichts gewesen.... :-(
Dabei ist der Muttermund schon seit über eine Woche weich, 1cm auf, Hals verkürzt und auch der Schleimpfropf ist schon seit Dienstag weg. Aber seit dem tut sich nichts...
Wir waren heute zum CTG im KKH. Noch nicht mal eine Mini-Wehe! Jetzt muß ich Dienstag noch mal hin, und wenn sich dann immernoch nichts tut, werde ich Mittwoch stationär aufgenommen und komme dann an nen Wehebelastungstest. Notfalls wird dann wohl Donnerstag oder Freitag eingeleitet. Zumindest weiß ich jetzt aber, daß es diese Woche voran gehen wird. Zum Glück hat mein Männe Urlaub auf Abruf, denn sonst hätte er ja jetzt schon fast 1,5 Wochen verschenkt.
Wie viele Warten jetzt eigentlich sonst noch, die schon über Termin sind???
Caro ET +7
Bisherige Antworten

Re: Zwischenbericht... Wehen

Hi Caro,
ich fühle mit dir mit...ich hab auch schon alles ausprobiert, Cocktail, Joggen, Fahrradfahren, Stepper, Spazierenlaufen, heiss baden, 2x Wehencocktail und seit 3 Tagen trinke ich den Wehentee aber dem Kleinen gefällt es anscheinend im Bauch wirklich besser. Am Freitag hatte ich nach dem Wehencocktail ziemlich Wehen, die aber nach einigen Stunden doch wieder vergangen sind. Seither ist rein gar nix mehr :-((
Heute morgen war ich auch im Krankenhaus, im CTG KEINE EINZIGE Wehe :-((
Der Schleimpfropf ist schon seit einer Woche weg, der Gebärmutterhals komplett verstrichen, Mumu war am Freitag noch zu, aber dafür recht weich....morgen muss ich wieder ins Krankenhaus zum CTG.....ausserdem fragt jeder recht blöd, ob ich immer noch zu Hause bin.....ach man, so langsam wirds echt Zeit.
GLG Andrea Andrea (ET+8)

Re: Zwischenbericht... Wehen

Hallo Caro, ich warte noch, bin heute ET+2, habe auch keine Wehen. Und dass, obwohl ich nun endlich auf eine natürliche Geburt hoffen kann. (Nachdem für mich schon alle Zeichen auf KS standen, wegen ewigen Lendenwirbelsyndrom, dass sich zum Glück gebessert hat, nachdem sich das Baby gedreht hatte; und dann am Sonnabend eingeleitet werden sollte, wegen verkalkter Plazenta, wenig Fruchtwasser und Extrasystolen beim CTG, die der KKH-Arzt aber nicht als Grund für ne Einleitung sah und völlig normal wären.) Ich bin auch nur noch ein Nervenbündel und frage mich, warum ich mein Baby nicht endlich richtig knuddeln kann. Aber es gefällt ihm wahrscheinlich auch so gut in meinem Bauch, naja, vielleicht diese Nacht ... Für Dich alles Gute, mfg shalott

Re: Zwischenbericht... Wehen

Hallo,
eure Geschichten kommen mir bekannt vor, war bei mir alles ähnlich. Aber es hat doch noch "ein gutes Ende" genommen, siehe mein Posting weiter unten. Ich wünsche euch, dass es eben so schnell geht wie bei mir. Alles Gute für euch! LG Katrin

Re: Zwischenbericht... Wehen

Hi Caro!
Hier..ich gehöre auch noch zu den Wartenden und das auch trotz einleitender Akupunktur, heißen Badewannen, Sekt und Sex, Putzanfall und natürlich gutem Zureden! Auch bei mir tut sich rein gar nichts!!! Bin auch mal gespannt, wie das noch bei uns so weiter geht? Naja, aber spätestens nächste WOche werden wir wohl alle unsere Kiddies im Arm halten! Euch auch noch eine schöne Wartezeit und eine noch schönere Geburt!
LG Butzelchen ET: +6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen