Suchen Menü

Zwingend verabschieden muss :-((

Hallo
Da mein Pc einen totalen Absturz hatte und nun gar nichts mehr läuft, ich alles löschen musste, kann ich nicht mehr jeden Tag online sein *snieff* nur noch abendzu fremdt surfen....
Weiss ja nicht aber weiss vielleicht jemand was ich machen könnte, wenn beim PC-rauffharen die Meldung kommt:
Betriebssysthem nicht vorhanden
wollte mein WIN 2000 installieren, aber es startet nicht von alleine,komm nicht mehr weiter.
Schade naja ich hoffe es gibt ein paar wenige die uns hier auch einwenig vermissen obwohl wir nie so oft schreiben.
Wir für unseren Teil werden Euch sicherlich vermissen.
Ganz liebe Grüsse und bis hoffentlich bald wieder.
Binta&CBabyCita
Bisherige Antworten

Re: Zwingend verabschieden muss :-((

Liebe Binta,
helfen kann ich dir bei deinem Problem leider auch nicht, aber hoffen, dass du es bald gelöst haben wirst und wieder öfter bei uns sein kannst!
Ganz liebe Grüße Simone

Re: Zwingend verabschieden muss :-((

...versuch mal in Bios die Startreihenfolge zu änder - zuerst CD-Rom dann Laufwerk C
LG Anja

@Anja

Wie komm ich ins BIO wenn beim rauffahren nur immer diese MEldung kommt:
Kein Bertiebssysthem gefunden
gehts trotzdem?? Wie mach ich das genau, bis jetzt kam ich nur mit der Notfalldisk. weiter.aber auch nicht allzu weit.
BInta

Re: @Anja

Hallo,
wenn Du noch nie mit BIOS gearbeitet hast dann ist das mit der Fernerklärung nicht so einfach - sorry, da kann man einiges nieder machen!
Wenn Du mit der Startdiskette schon zur Eingabeaufforderung a:> gekommen bist - gib einfach mal Dein CD-Rom Laufwerk ein (Achtung - wenn bisher Dein Laufwerk z.B. den Namen D hatte hat es dann E:) vielleicht kannst Du hier dann von der CD aus starten. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen