Zwiemilchbaby und leicht gr ünlicher Stuhl...
Heute morgen war ihre Windel mit einer Mischung aus normalem (gelbem) und gr ünlichem Stuhl voll, der die Konsistenz hatte wie immer und auch nicht anders roch. Woher kommt das? Soll ich zum KiArzt??? Hab mal wieder keine Ahnung, mach mir tierisch Sorgen un brauch dringend Hiiieeelfe!!!
LG und Danke f ür die Antworten Petra & Lara (10w1t)
Re: Zwiemilchbaby und leicht gr ünlicher Stuhl...
Hast Du vielleicht grünes Gemüse (z.B. Spinat) gegessen? Dann kann der Stuhl auch grün sein. Ansonsten würde ich sagen, dass es nix Schlimmes ist, solange es normal riecht und die Konsistenz sich nicht ändert. Aber wenn Du unsicher bist, dann rufe doch einfach mal beim KiA an.
LG Sabina mit Marie (10+5)
Bei meinem Kleinen war das gestern und heute auch so. Teils gelb und teils grün. Ich denke das ist normal oder?
Jetzt mach ich mir auch Sorgen...
Mein Schatz trinkt Beba1.
LG Dani und Dominik (5W 2T)
Nichts schlimmes....
Mein KiA sagte, daß grünlicher Stuhl auf Blähungen hindeutet.
Also nicht verrückt machen.
Liebe Grüße,
9erl mit Neela (7w6t)
Mein Kleiner hatte sogar schon dunkelgrünen Stuhlgang und der Kinderarzt sagte dass wäre normal solange es kein Durchfall ist. Mach Dich nicht verrückt.
Lg Marina
Jetzt bis ich schon etwas beruhigter :-) (oT)
Re: Zwiemilchbaby und leicht gr?ünlicher Stuhl...
ich würde auch vermuten, daß Du entweder grünes Gemüse gegessen oder HA Milch gefüttert hast.
Mia hat auch ab und an grünen Stuhl und dann wieder so orange-braun.
Liebe Grüße, Aleks
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen