Suchen Menü

Zweite Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
ich bekomme im Juni mein zweites Kind und diese Schwangerschaft verläuft ganz anders als die Erste, ausgenommen der Pickel. Mir ist laufend schlecht. Geht es Euch genauso? Mein erstes Kind ist übrigens ein zauberhauftes Mädchen.
Bisherige Antworten

Re: Zweite Schwangerschaft

Hallo Rada,
ich hatte dieses Mal auch viel mehr Beschwerden - mir war total schlecht, bei meiner ersten SS (auch ein Maedchen) war mir kaum uebel und ich hab jetzt schon starke Rueckenprobleme, die ich bei meiner ersten SS erst viieeel spaeter hatte.
Alles Gute,
Rieke

Re: Zweite Schwangerschaft

Hallo Rieke, konnte man bei Dir schon sehen, was es wird? Meinst Du das hängt nur mit der zweiten Schwangerschaft zusammen oder könnte es auch sein, dass es diesmal ein Junge wird? Alles Gute, Rada

Re: Zweite Schwangerschaft

Hallo Rada,
es ist ein Junge dieses Mal. Ich habe aber von den meisten Zweitschwangeren gehoert, dass es das zweite Mal schwieriger war.
LG, Rieke

Re: Zweite Schwangerschaft

Mir gings anfangs wie bei der ersten SS (Übelkeit und so). Aber jetzt geht es wesentlich besser. Es ist richig schön. In der ersten SS hatte ich immer mit schlimmen Bauchschmerzen zu kämpfen.
Nur der Bauch ist um zwei Monate weiter vorne (bin schon sooo dick).
lg dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen