Suchen Menü

Zweitbaby-ET-Frage

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal. Wie war das bei Euren Kids. Wieviel Tage vor oder nach dem errechneten ET sind denn Eure ersten und zweiten Schlümpfe gekommen? Würde mich mal einfach so interessieren.
Milena kam 5 Tage vor dem errechneten ET. Nun ja, beim Zweiten kann ich es Euch erst nächsten Mai erzählen. Aber ich hoffe, daß es nicht genauso wird, wie bei Milena, denn die hatte ja auch am 13.5. ET, genau wie beim Zweiten. Naja, ich glaube ich kann es abwarten, bzw. muß es wohl.
Freue mich über Eure Antworten.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Zweitbaby-ET-Frage

hallo bianca,
der erste war bei mir 5 tage vorm ET, der kleine jetzt einen tag vorher....
lg, sabine

Re: Zweitbaby-ET-Frage

hallo bianca,
joshua war satte 12 tage überm termin und lukas nur noch die hälfte nämlich genau 6 tage:-)
das nächste müßte demnach pünktlich kommen- wenn man mal davon absieht, dass kein nächstes in planung ist *lach*
lg, tamara

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Hallo Bianca,
Lucas wurde bei 36+2 und Marc bei 38+1 geboren.
LG Kerstin

Re: Zweitbaby-ET-Frage

huhu bianca,
niklas kam 2 tage vor dem termin , lena kam 1 tag nach dem termin auf die welt.
lg
sontschi mit niklas 28 m und lena 6w3t

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Hallo!
Luca war 37+5 schon da, Alessandro ist 8 Tage vor dem ET noch nicht da *grmpf*.
Wünsch dir von Herzen alles gute und eine schöne Kugelzeit :-)
glg Simone, die nicht mehr mag

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Huhu,
weißt du ja eigentlich aber dennoch ANtworte ich dir auch :-)
Marlon kam 3 Wochen vor ET und Marcel 4 Wochen, so ca wenigstens.
Hier mal genauer wie´s war **gg**
ET von Marlon war der 21.05.03 auf die Welt kam er 02.05.03
ET von Marcel war der 31.05.05 auf die Welt kam er 04.05.05
Soviel dazu.
LG Sonja
PS. WIe gehts dir wenn du an die Geburt denkst?

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Hallo Sonja,
ich muß schon wirklich oft an die Geburt denken. Aber ich habe keine Angst davor. Zumindest nicht vor den Wehen. Ich habe mehr davor Angst, daß es noch schneller geht als bei Milena - so wie mir die Hebamme damals voraus gesagt hat - und das Kind im Auto oder so auf die Welt kommt. Das ist mein größtes Problem. Ich muß immer daran denken wie das bei Milena war. Mein Mann hat die Hebamme geärgert und sie dann ihn. Muß jedesmal Anfangen zu schmunzeln.
Hattest Du vorher Angst?
Gruß
Bianca

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Huhu,
mh ich muß saen zu Beginn der SS nicht aber dann zum Ende hin schon. Trotz dasich noch im Kreißsaal nach Marlon´s Geburt gesagt habe Kinder kriegen das mach ich für jede Frau kein Problem :-) Aber irgendwie war mein Unterbewußtsein da noch bissl anders drauf und ich hatte dann zum Ende hin Angst. Auch noch unter den Wehen hab ich gesagt der kommt heute noch nicht ich geh wieder nach Hause, als ich dann Pressen sollte selbst da dachte ich die hat sie doch nicht alle **gg**
Und trotz das Marlon´s Geburt schon Blitzschnell war so war Marcel´s noch schneller. Hatte ja am Tag schon 5cm offener Mumu und bis ich morgens dann Wehen hatte und in der klink war war er ja shcon komplett offen und ich sollte kurz drauf schon pressen.
Hoffe dir jetzt keine Angst gemacht zu haben. Ich find´s jetzt so wie´s ist ganz gnaz toll und würd mich jederzeit wieder für ein zweites entscheiden (aber nicht für ein drittes **gg**). Die kleinen fangen jetzt an zusammen zu spielen, ist echt zum wegschmeisen wenn sie auf dem Bauch liegen und gemeinsam spielen **soooosüß**
So ich muß schon wieder hab mal wieder keine Zeit :-/
LG Sonja

Lynn 2 Tage nachher, Nea 3 Tage vorher. a liaba Gr

Silvan bei 40+6 und Jana bei 39+5, LG, Nicole

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Hallo!
Florian kam 6 Tage nach dem Termin, Marlene genau am Termin!
LG und alles Gute! Gisi

Nina bei 39+3, Nelli bei 40+2. LG!

Lara (1.Kind) : ET+6 LG STeffi

1+2. - ET+4 und 3. ET-7(eingeleitet) LGAlexandra

Re: Zweitbaby-ET-Frage

Hallo Bianca,
ich falle mit 2 Kaiserschnitten ein wenig aus der Rolle:
1. = ET + 15 (Notsectio)
2. = ET - 3 (geplante sectio)
meine 2 SS verliefen komplett anders, dafür habe ich jetzt auch 2 sehr unterschiedliche Kinder (vom Wesen her).
Viel Glück in Deiner Kugelzeit!!
LG
Britta

Max termingerecht, Alex 4 Tage später, l. Gr.!

Joana 34+6 und Justin 36+6 LG Manu

sarah-michelle 3tage vor et emely 15tage vor et

1. Kind genau am Termin, 2. Kind 1 Woche zu früh

Raphael 6T.nach ET, Mathilda 15T. nach ET *LG*

sophie 5 tage, hannah 12 tage vorher Blasensprünge

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen