Suchen Menü

Zweimal werden wir noch wach.....

...und damit das mit dem wachwerden auch klappt, stelle ich mal eine große Kanne Kaffee auf den Tisch ;-)
Befinde mich arbeitstechnisch in meinem Jahresendspurt, geschenketechnisch fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten, aber das Grobe ist soweit erledigt ;-)
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Elke
P.S.: Wo sind eigentlich Bärbel (butzelchen) und die andere Bärbel (shalott)???
Bisherige Antworten

....heißa dann ist Weihnachtstag!!!!

Hallöle, liebe Elke!
Auch ich liege in den letzten Zügen (arbeitstechnisch) . Müsste eigentlich mal so richtig aufräumen, aber ich werde nur ordentliche Stpel machen *gg*
Die Kiddies haben heute den letzten Kitatag und werden ab morgen schrecklich unterfordert sein: kein turnen mehr, kein basteln, kein singen, kein ............
Mir graut ein wenig davor und ich plane schon Aktivitäten, damit sie sich ausreichend austoben können.
Die Schwimmlehrerin meiner Großen hat gestaunt, welch Energie und was für eine Kraft sie mit knapp 5 schon hat. Sie kann jetzt nachvollziehen, dass wir abends so ab 20 Uhr / 20.30 Uhr fertig sind, wenn die Pänz ENDLICH eingeschlafen sind. Und Rebekka macht so lange mit, obwohl sie keinen Mittagsschlaf mehr macht *stöhn*.
Wo die Bärbels sind weiß ich leider auch nicht, da ich in letzter Zeit nur sehr sporadisch hier war (Seminar, Urlaub ...)
Jetzt wünsch ich Dir schonmal wundervolle, harmonische Weihnachten mit einem superlieben Sohnemann und nem lieben Ehemann *gg*
und (falls wir uns nicht mehr lesen)
einen guten Rutsch ins Jahr 2006 (oh Schreck, da nulle ich *ggg*)
GLG
Britta

Dir auch....

...noch ganz schnell:
Frohe Weihnachten und eine, trotz Kindern, erholsame Woche zwischen den Jahren ......natürlich .-)...einen guten Start ins nächste Jaaaaaaaaaaaahr!
Mach Dir nicht draus, ich fünfe *lol* nächstes Jahr einen Tag vor Dir *gg*
GLG Elke

Re: Zweimal werden wir noch wach.....

Hi Elke, danke für den Kaffee, hatte schon meine obligatorische Bürotasse. Nun gehe ich gleich in die Kantine.
Mir fehlen noch die Zutaten für die bunten Teller, ich muss noch zwei Geschenke basteln und den Schal für meine Mutter fertig stricken. Sollte aber schaffbar sein. Dumm ist nur, dass ich bis Freitag arbeiten muss. Aber irgendwie klappt das! Wo Bärbel ist, wüßte ich auch gerne, lange nichts mehr gehört.
Gruß Ute

Re: Zweimal werden wir noch wach.....

Hi ihr!
Ist lieb von euch an mich zu denken und nach mir zu fragen...habe ein extra Posting geschrieben...
http://kind.qualimedic.de/Q-8054539.html
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen