Suchen Menü

Zwei neue Baby´s im Forum!!!!

Hallöle,
ich hoffe es steht hier nicht schon irgendwo *ggg*.
Rike 85 hat ihre Zwillis bekommen in der 30 SWW. Ich weiß nicht genau wann, aber den kleinen und Rike soll es gut gehen. Die Mini´s liegen noch im Brutkasten.
LG nadine mit Emily inside 31+1
Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Baby´s im Forum!!!!

Hui,
hab doch gestern noch mit ihr gechattet, so gegen mittag war das glaub ich.
LG
Jenny

Hallo Jenny,
ihr Mann war eben im Chat und hat das erzählt. Dann muss das wohl heute gewesen sein, das sie ihre 2 bekommen hat.
LG Nadine

Hallo Nadine,
na dann drücken Julchen und ich mal ganz doll die Daumen das alles weiter so gut läuft bei ihr.
LG
Jenny

Bist Du mit Ihr in Kontakt?
Falls ja, leite alle guten Wünsche und Däumchen an Rike und Ihre Würmchen weiter.
LG, Heidi

Hey, es geht schon los. Das macht einen ja ganz hippelig. Wenn ich überlege, in meiner Verwandschaft hat auch jemand das Kind in der 31. SSW bekommen. Das ist ja aufregend.
Liebe Grüße an Rieke und die Zwillis, wir denken an Sie und freuen uns, das alle wohlauf sind
Ruth (32.SSW)

Hui, das ging jetzt schnell. ich dachte, nach Eggsotics Moritz wär nun erstmal ein wenig RUhe, und schwups sind die nächsten da. Hoffentlich verläuft alles weiterhin gut. Wenn irgendjemand Kontakt hat: ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!!!
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen