Suchen Menü

Zwei dumme Fragen...

...habt Ihr Euch schon Still-BHs zugelegt? Wenn ja, in welcher Größe
denn? Und wo kann man die eigentlich kaufen? Und wo gibt es
Stilleinlagen? OK, das waren jetzt drei Fragen, vielleicht könnt Ihr mir
ja trotzdem weiterhelfen?
:-)
Kathie
Bisherige Antworten

Re: Zwei dumme Fragen...

ch habe mir zwei gekauft,aber ich habe mich richtig beraten lassen,da die normal alte Größe nicht mehr paßt.Ich habe mich bei Karstadt beraten lassen.Die hat aber auch gleich gesagt,daß sie nicht mehr als zwei verkauft,weil sich die Brust nach der Geburt noch verändert.Und da soll mal das nochmal nachmessen lassen.Also da habe ich mich gut beraten gefühlt.Stilleinlagen kann man überall kaufen,wo es Babyzubehör gibt.In Drogeriemärkten etc.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Maike 27+6

Re: Zwei dumme Fragen...

also:
billige gibts bei H&M, die würde ich 2 Größen größer als Du jetzt hast kaufen. Ich habs bei meiner ersten SS so gemacht, dass ich vor der Entbindung in ein echte Sanitätshaus bin und mit denen ausgemacht habe, dass mein Mann nach der Entbindung vorbeikommt und einige mitnehmen kann und ich hab die nach dem Milcheinschuss im KH probiert, den Rest hat er zurückgebracht. Die Dinger sind dort zwar viel teurer, aber auch vviel haltbarer. Ich hatte nur 2 Stück und habe 6 Monatre gestillt und die sind fast wie neu und werden nun nach der Entbindung wieder benutzt,hat sich also gerechnet.
Stilleinlagen aus Seide ( finde ich angenehm, mss man aber natürlich ständig auswaschen, man braucht so 3 Paar) gibt bei Baby-walz, Babyland, Hess Natur etc. Einweg Einlagen gibts wie Slipeinlagen bei Schlecker DM etc, finde ich aber schrecklih LG Dumbo

Vielen Dank an Euch! o.T. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen