Suchen Menü

Zurückmeldung Nr. 2;o)

Hallo Ihr Lieben,
so, wir sind auch wieder da. Zwar schon seit Mittwoch, aber uns hat das Nach-Urlaubs-Chaos und das Hochzeitsparty-Vorbereitungs-Chaos fest in der Hand.
Der Urlaub war super, die Woche bei meinen Eltern war total entspannt und die 11 Tage in der Jugendherberge Sellin (die man wirklich empfehlen kann) waren auch schön (aber teilweise weniger entspannt, da Daueranimation der Kinder gefragt war). Wir waren so ziemlich jeden Tag am Strand, auch mal im Meeresmuseum in Stralsund und am Kap Arkona. Luzy und Jette haben total gut in einem Zimmer geschlafen und waren auch sonst miteinander zuckersüß. Hab mal zwei Fotos eingestellt.
Hoffe, ich hab nicht allzuviel verpasst, nachlesen schaff ich leider nicht.
LG und einen schönen Samstag
Dana
Bisherige Antworten

Auch Dir ein Wilkommen zurück!

..und viel ERfolg beim Vorbereiten!
lg Serena

Danke! LG

Willkommen zurück! *froi*

das Bild mit dir und den Mädels sieht entspannt aus.
hoffe es hält hin...*g*
a liaba Gruass
Martina

Re: Willkommen zurück! *froi*

Das hoffe ich auch;o)
Heute gehts nochmal ins Bad mit den Großeltern, sieht also nicht so schlecht aus...
LG Dana

Re: Zurückmeldung Nr. 2;o)

Hallo! Willkommen zurück, da wird man ja richtig neidisch. Unsere Ferien waren nämlich sehr besch.... Wir waren alle krank - Lukas ist nun seit einer Woche wieder fit und nun hustet er seit gestern abend wieder was das Zeug hält - leider hat wohl auch eher Papas Veranlagung zur Bronchitis geerbt :-( Na ja, was soll´s. Wann feiert ihr denn eure Hochzeits-Party? Feiert ihr groß? LG Stefanie

Re: Zurückmeldung Nr. 2;o)

Hallo Stefanie,
och Mensch, das tut mir wirklich leid, dass Euer Kleiner jetzt auch so anfängt. Ganz doll gute Besserung für ihn! Jette hustet zwar inzwischen auch schon seit einer Woche, aber es ist keine Bronchitis. Ist schon blöd, die kleinen kriegen irgendwie jeden Infekt, wie war das schön als Luzy so klein war und noch nicht mal einen Schnupfen hatte...
Wir feiern nächsten Samstag, bis dahin gibts noch viel zu tun, aber ich hab das Gefühl, dass es ganz schön wird. Hoffentlich täusche ich mich nicht.
LG, ein schönes Wochenende und gute Besserung!!!
Dana

Herzl. willkommen zurück ! Bilder schau ich später

Willkommen zurück!!! glg ...Höffner gibts hier auc

h, falls dich das Prospekt interessiert hat *gg*
Falls mal in meiner Nähe bist, melde dich ;-)
lg
manu

Re: Willkommen zurück!!! glg ...Höffner gibts hier

Hallo Manu,
da hast Du mir aber echt eine Nuss zu knacken gegeben, bis ich endlich das Prospekt im Hintergrund gesehen habe;o)
Tscha, auch an der Ostsee ist Werbung in der Tageszeitung, auch wenn der nächste Höffner wohl über 100 km weit weg ist (soweit ich weiss);o)
LG und ich meld mich bestimmt
Dana

*hihi* eine grübelnde Dana war mein anliegen ;-)lg

huhu willkommen zurück

hallo dana
süsse mäuse hast du da
vor allem das wo luzy jette versucht zu tragen.
Irgendwie schaut jette da gerade so hilflos so alla könnt mich mal jemand aus dieser situation retten *g*
Liebe grüsse Bianka

Re: huhu willkommen zurück

Hallo Bianka,
jaja, die kleinen müssen manchmal schon was aushalten, oder?
Bin auf Dein neues Profil gespannt (so, jetzt bist Du im Zugzwang;o)
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen