Suchen Menü

Zurück zur Flasche?

Hallo, so toll wie Julia heute NAcht auch geschlafen hat: Das Mittagesse bleibt eine Katastrophe. Sie ißt kaum mehr ein 190g Glas, weil sie mittendrin anfängt zu weinen, zu randalieren und von meinem Schoß aufzustehen (sie kann noch nicht sitzen und daher setze ich sie nicht so gerne in den Hochstuhl).
Sie nimmt dann keinen Löffel mehr, heult nur und "simuliert" einen Hustenanfall. Gebe ich ihr Apfelschorle, dann trinkt sie aus der Flasche. Heute hab ich gedacht, sie muß doch was essen und habe ihr dann schnell eine Milchflasche gemacht und den Brei (es waren zufällig mal wieder Karotten und Kartoffeln mit Huhn) in die Flasche getan. Diese hat sie dann eigentlich gut getrunken.
Kann es sein, daß sie plötzlich wieder die Flasche bevorzugt? Sie hat noch keinen Zahn und ich fühle und sehe immer noch nix. Mag sie dann lieber nuckeln anstatt "löffeln"?
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Zurück zur Flasche?

Also Corvin ist immer so wenn ihn die Zähne qüälen... Normalerweise isst er ein 8 Moantsglas und dann schaut er *gibtsnochwas*. Heute war nach einem halben schluss, dafür 1h spätr 100ml Milch,.... 2 Löfeln Joghurt, dann 50 ml MIlch... Normalerweise ist er ein super esser, aber diese Backenzähne dürften echt fies sein. Ich hab auch schon fast aufgegeben ihn in sein Bett zu legen, ab 2 h ist er sowieso in meinem, und wenn ich glück hab schlaft er weingsten dort. mal sehn wies huete ist, heute hatten wir Programm total Di-Mi Nacht bei Oma am VM ca 30 Minuten geschlafen, 11h abgeholt im auto 20 min geschlafen, ein halbes Glas, Reise buchen gefahren (dorf Flasche), im Auto 15 Minuten geschlafen, dann Hallenbad (schlfaen nicht drinnen, war super trotz Zähne), im auto 20 Minuten geschlafen (und 50 ml Milch, die 2 Löfeln joghurt waren im Bad). Jetzt bringt Papa ihn grad ins bett, ich hoff er trinkt noch was, sont wacht er nachts ja vor hunger auf...
lg Serena

Re: Zurück zur Flasche?

Oweia, das hört sich ja nach Streß an !!
Ich warte auch schon auf die BAckenzähne, und was Du schreibst, klingt nicht gut, zumal Malin auch immer nix ißt und total durcheinander ist (inkl. nachts), wenn sie zahnt. Jetzt bin ich grade wieder auf dem Weg der Besserung (hatte irgendsoeinen fiesen Infekt mit Fieber und Schmerzen überall), ich hoffe, sie fängt nicht bald damit an.
LG Sibylle, die Dir Kraftpakete rüberschickt (hab ich mir geliehen, teile aber gerne mit Dir)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen