Suchen Menü

Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!!!

Hallo zusammen,
heute morgen war bei uns U5 angesagt, um 10 Uhr, genau dann, wenn Jan normal schläft. Der absolute Hammer: Er hat von gestern abend 19.10 Uhr bis heute morgen fast 8.30 Uhr durchgeschlafen!!! Man, das ist unser persönlicher Rekord! Trotz Angelcare war ich ständig gucken...
Ja, beim Arzt war alles Bestens. Der Kleine hat bald 10 kg erreicht, was allerdings ja Gott sei Dank in Bezug auf die Grösse verglichen wird, und da ist er in der Norm, denn er weist tatsächlich 73 cm auf....!! Da ist er natürlich mit seinen 6 Monaten (wird er am nächsten Sonntag)über der Kurve.. Aber es ist alles in Ordnung, der Arzt ist so zufrieden wie ich. Sein Husten ist auch viel besser. Na dann toi toi toi, dass alles so bleibt!!
Hat jemand von Euch schon Werte von der U5, interessiert mich!!!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!

Hallo Danny,
kann dir Lynns Kampfgewicht in etwa 2 Stunden
angeben. Gehen zur Mütterberatung messen und
wiegen.
Wollte dir noch mitteilen, dass Lynn seit sie den Nuggi
nicht mehr hat in der Nacht auch wieder friedliche
Schlummernächte angesagt sind. Danke für die
Ermunterung!
a liaba Gruass aus der sommerlichen Schweiz
MArtina mit Lynn die wiedermal Flascheweitwurf macht
und die Hosen voll hat.

Re: Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!

Ui, was für ein großer Schatz. Jolina wird am Montag 7 Monate, ist 68 cm gross und wiegt 6.800 gr schwer.

Re: Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!!!

Hallo Danny!!!
Oh Mann, da hast Du ja echt ein großes Riesenbaby*lach*
Ich war mit Fabian am 28.10 bei der U5 da war er 5,5 Monate alt und er wog 6450g und war 67cm groß!
Sein KU war 41,7....
ich habe bis vor 2 Wochen noch gestillt und irgendwann ist mir aufgefallen das er gar nicht mehr zunimmt obwohl ich genug Milch eigentlich hatte und da habe ich langsam angefangen mit abstillen, ich hoffe das er jetzt mal ein paar Pfunde zunimmt, obwohl der Doc zufrieden ware mit ihm...
LG Maren mit schlafenden Fabian *12.5.03

Re: Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!!!

Hallo Danny!
Wir sind immer noch Nuckelfrei !!!
Letzte Nacht hat sie leider nur bis 5.20Uhr (von 22Uhr) geschlafen, aber bei der Pipiwindel kein Wunder, da hätte ich mich schon vorher gemeldet.
Lara (*16.05.03) hat auch ihre 73cm Länge drauf (am Samstag gemessen) und dabei jetzt ca.7500g/7600g, genaues kann ich aber erst am Freitag melden, da haben wir U5. habe mich mit ihr auf die Waage gestellt, deshalb nicht das genaueste Ergebnis.
LG, Melanie

Re: Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!!!

Wir warem am 4.11. zur U5, also war sie 6Monate und 4 Tage alt. Sarah hatte 71,5 cm und 8330 g. Liebe Grüße Carmen

69 cm / 7460 gr in einer Woche 6 Mt. o.T a.l.G

Re: Zurück von der U5!! Und Rekord Nachtschlaf!!!!!!

Wir waren auch bei U5.
Lena (23 Wochen) hat schon 70 cm und 8 kilo. Ein Riesenbaby sagt der Doc.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen