Suchen Menü

Zurück von der U 5

Halli-hallo,
Paul und ich waren heute früh bei der U 5 und der dritten Impfe und es war alles in Ordnung. Paulchen ist mittlerweile 68 cm lang, wiegt 7100 g (allerdings mit rappelvollem Darm - er hat doch nur einmal wöchentlich Stuhlgang, und da kommt so einiges raus *g*) und hat einen Kopfumfang von 45,5 cm. Damit ist er groß, leicht und einen absoluten Dickschädel. Hoffe nur, dass er die Impfe heute auch ohne größere Probleme übersteht. Bei den letzten zwei Impfungen war er den Tag über etwas unruhiger als sonst, das wars aber auch schon. Hoffentlich bleibts so!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen euch Simone und Paulchen (22 W), der gerade im Tragetuch vorm Bauch schläft
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der U 5

Hallo Simone!
Na, daß hört sich doch alles bestens an!
Bei Hannah waren die zweite und dritte Impfe gar kein Problem mehr, die haben ihr wohl nicht viel ausgemacht!
Dafür war die erste umso schlimmer...
Bei uns klappt das füttern ganz gut; am ersten Tag zwar mit viel geschrei, da ich sie in ihre Wippe gelegt hatte und sie die gar nicht mag, gestern lief sehr gut, ich hatte sie auf dem Schoß und die Gesichtsausdrücke waren herrlich!
leider war ich allein und konnte keine Fotos machen...
Nach insgesamt 3 Teelöffeln (aus ihren kleinen Löffel verteilt) war allerdings wieder schluß, aber ich denke, daß das für den Anfang auch reicht!
Stillst Du noch voll oder fütterst Du auch schon zu?
LG, Petra

Re: Zurück von der U 5

Hi Petra,
ja, die ersten Essversuche sind wirklich niedlich, weiß ich noch von unserem Großen. Ich freue mich auch schon darauf, aber einen Monat wollte ich noch voll stillen, bevor Paulchen dann "zuschlagen" darf. Er wirkt auch noch recht zufrieden.
Bis bald und liebe Grüße schickt dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen