Suchen Menü

Zurück von der Hebi....UND......!!

Hallo zusammen,
ich war ja gestern und vorgestern leider nicht hier, hatte einfach sooo viel zu tun mit Marlon´s 2.Geburtstag.
Aber es war ein toller Tag gestern und wir haben alle schön gefeiert.
Heute früh war ich bei der Hebi zur Akkupunktur und die Untersuchte mich auch gleich. Und was war das End vom Lied sie meint ich komme nächsten Dienstag sicherlich nicht mehr zum picksen. Muttermund ist bereits 4cm offen (trotz Wehenhämmer!!) und alles andere ganz weich, Köpfchen liegt auch sehr tief und wartet nun noch auf die Wehen das es weiter geht.
Ich hab gemeint mein Schwiepa sei noch bis Samstag da, darauf hin meinte sie nur das schaffe ich sie gibt mir noch 1-2 Tage bis es los geht.
Toll ich werd wohl bald mein kleines in den Armen halten können, aber ganz ehrlich hab ich jetzt verdammte Panik davor. Laut Hebi wird´s ganz schnell gehen und ich soll schon bei einem Abstand von 10min mich gleich auf den Weg in die Klink machen.
Mh, jetzt hab ich mal meine Tasche gepackt und bin gespannt was der Gan heute mittag bei der Kontrolle meint.
Melde mich wieder :-)
ggggLG Sonja, Marlon & Mürmelchen 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

boooaahhh,
da wünsch ich dir eine gute geburt, das alles gut verläuft und dein
mürmelchen gesund und munter zur welt kommt.
fühl dich gedrückt, *dirganzvielkranftwünsch*
lg grit mit enny und benjamin (fast 7 mon)

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

auch wir wünschen Dir eine gute Geburt und das Dein Schätzchen Gesund zur Welt kommt.
Alles Gute lg Binta

*Daumendrück*

Wünsch Dir einen tolle, leicht Geburt, und das alles supi gut geht!
lg Serena

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

Hallo Sonja,
dann drück ich mal ganz feste die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt!!!
LG Kerstin

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

Hallo! Ui, klingt ja aufregend!! Ich drück dir die Daumen, dass du wirklich nicht mehr lange warten musst und bin schon sehr gespannt! GLG und ich denk an dich! Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

Ach, gegen was lässt du dich eigentlich akupunktieren? LG Stefanie

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

Huhu,
das ist Geburtsvorbereitende Akkupunktur. Damit kann man die Geburt wohl um bis zu zwei Stunden verkürzen wenn man 4 Sitzungen hat was ich wohl nicht schaffen werde :-)
LG Sonja die sich jetzt fertig machen muß :-)

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

Hatte ich bei Johanna auch! Diesmal wurde mir ehrlich gesagt davon abgeraten, da meine Hebi befürchtete, dass es dann zu schnell gehen könnte. LG und meld dich mal, wenn du vom Gyn kommst! Stefanie

Re: Zurück von der Hebi....UND......!!

Hallo Sonja,
mensch das hört sich ja klasse an!
Schön, das ihr den Geburtstag so toll Feiern konntet.
Ich drück dir die Daumen- das es eine schnelle schööööne Geburt wird!
Liebe Grüße Nicole 28.SSW---und halte uns bitte auf dem laufenden!!! *hibbellllll*

klingt doch toll! Ich drück die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen