Suchen Menü

Zurück von NF-Messung

und Krümelchen sieht anatomisch gesund aus. Ich konnte Wirbelsäule, Herz, Hände, Finger, Beine, Knie, Arme und Nabelschnur erkennen. Der Gyn hat noch Magen, Blase, Nackenfalte untersucht. Außerdem könnte es ein Mädchen werden, falls nein, wird es ein Junge. ;-)
Krümelchen hat fleißig geturnt und die Arme bewegt.
In den nächsten Tagen kommt das Ergebnis der Blutuntersuchung und dann wissen wir, ob wir die FU mit gutem Gewissen sein lassen können.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück von NF-Messung

Hi Claudia,
schön, dass es so gut gelaufen ist. Und schön, dass sich das Krümelchen als Junge oder Mädchen geoutet hat. Das grenzt das Ganze schon erheblich ein! ;o)
GLG, Rosine

Re: Zurück von NF-Messung

Hallo Rosine,
das finde ich auch. Jetzt können wir entweder Jungen- oder Mädchensachen kaufen. ;-)
Praktischer wäre ein Mädchen schon, wir haben ca. 15 Kleider aus den USA, die maximal 2 mal getragen sind.
LG
Claudia

Re: Zurück von NF-Messung

Na ja, das mit den Kleidern ließe sich auch bei einem Jungen machen...
Aber ob er euch später wirklich glaubt, dass ihr nur sein Bestes wolltet und nicht geahnt habt, dass die anderen Jungs ihn wegen der schönen Kleider hänseln würden (diese Kulturbanausen)... Glaub ich auch nicht. ;o))
LG, Rosine

Re: Zurück von NF-Messung

Hallo Rosine,
wegen der roten Haare haben wir fast nur Jungenkleidung und die paar typischen Mädchenhosen und -pullis müßte der arme Kerl anziehen.
Ansonsten steht das ungetragene, einmal gewaschene Oshkosh-Kleid im Frühjahr 2006 bei ebay oder hängt im Second-Hand-Laden.
Mein Papa hat sich übrigends nicht über die Nachricht gefreut. Er macht sich jetzt nur Gedanken, wie eng es in unserer kleinen Wohnung zu viert werden wird und daß wir die bald verkaufen und umziehen müssen. :-(((
LG
Claudia

Super, dass alles OK ist! LG Manu

Re: Zurück von NF-Messung

Hallo Claudia,
das ist doch klasse ! Geturnt und Arme bewegt, wie süß !!!
Hatt denn der Gyn vielleicht gesehen, ob es wieder rote Haare hat ? Dann wärt Ihr Klamottentechnisch mit Jungssachen auf jeden Fall auf der sicheren Seite !
Ich freu mich !
LG Sibylle

Re: Zurück von NF-Messung

Hallo Sibylle,
ich bin froh, wenn er / sie überhaupt Haare hat.
Wegen der Klamotten werde ich im Herbst losziehen, wenn die Wintersachen in den Läden hängen. Fürs erste brauchen wir nur einen Schneeanzug und einen Winterschlafsack. Die normalen Strampler und Schlafanzüge sind in beheizten Räumen warm genug.
LG
Claudia

Re: Zurück von NF-Messung

Hallo Claudia,
na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass alles so gut weitergeht!
Grüßle Nadine

Re: Zurück von NF-Messung

Hallo Claudia,
das ist ja schön zu lesen! :o)
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Ergebnisse bestens sein werden!!!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen